Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Der Wal und das Ende der Welt * John Ironmonger

0 433

Ich wusste gar nicht, dass heute der österreichische Vorlesetag ist bzw. dass es so einen Tag überhaupt gibt als ich zum Anfang des Quarantänetagebuchs beim FISCHER Verlag anfragte, ob ich aus dem Buch “Die Liebe in den Zeiten der Cholera” lesen dürfte. Da die entsprechenden Rechte nicht bei FISCHER lagen, erhielt ich den Vorschlag, doch aus dem Buch der Stunde, “Der Wal und das Ende der Welt” von John Ironmonger zu lesen. Nachdem ich die Bücher von John Ironmonger liebe, habe ich natürlich gerne zugesagt.
Das “echte” Hörbuch findest Du im Argon Verlag.

Danke an den FISCHER Verlag!
Mit freundlicher Genehmigung des S. FISCHER Verlags © 2019 S. Fischer Verlag GmbH, Hedderichstr. 114, D-60596 Frankfurt am Main

Prolog & Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.