Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Anfängersocken * Die einfachste Ferse der Welt * Vom Bündchen weg gestrickt

2 23.231

Die häufigste Frage zu den ersten Videos zur einfachsten Ferse der Welt war, ob man diese auch vom Bündchen weg stricken kann. Natürlich kann man. Und in den nächsten Tagen werden ich Euch zeigen, wie.

Den Anfang machen zwei Videos, wo ich Dir das Bündchen in einer Anfängerversion zeige und ein kleines, einfaches aber sehr attraktives Strickmuster. Am Wochenende folgt dann die Ferse.

Video #01 * Bündchen

Video #02 * Strickmuster “Kremlin” in Runden

Video #03 * Ferse Zunahmen

Video #04 * Ferse Abnahmen

Video #05 * Schneckenspitze

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

2 Comments
  1. Miss_Ann__Trope says

    Liebe Elizzza,
    Dank deines wundervollen Videos kann ich nun endlich endlich Socken stricken! Hat ja nur fast 20 Jahre gedauert, bis ich vom Sockenvirus infiziert wurde nun hab ich aber eine Frage. Vielleicht kannst Du mir da helfen. Kann man Deine einfachste Ferse auch in einer anderen Farbe stricken? Sprich Ferse und Spitze zb rot der Rest schwarz. Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott, die Sandra

  2. Ursula Escobar says

    Hallo liebe Elizza
    Ich möchte fragen ob es zur einfachsten Ferse der Welt, sprich Videos für Anfängersocken,
    Noch ein Video geben wird, in dem du zeigst wie es nach der Ferse weitergeht, bezw, wie der Fuss und Spitze mit 4 Nadeln gestrickt werden.
    Ganz vielen lieben Dank schon mal und ein grosses Lob für deine tollen gut verständlichen Anleitungen.
    Liebe Grüsse
    U. Escobar