Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Was gibt es Neues?

4 2.022

Nun, ich habe mir für 2020 ja vorgenommen, dass ich a) hier mehr schreibe, b) Eure jahrelange Video-Wunschliste endlich abarbeite und c) in Videos nicht mehr „morgen“ sagen 😉

Hier erzähle ich euch kurz, was ich für die nächsten Wochen so geplant habe:

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

4 Kommentare
  1. Petra Bremicker says

    Liebe Elizzza,

    dir auch alles Liebe und Gute für 2020, vor allem jedoch Gesundheit, Ruhe und ganz viel Kraft. Danke für eine tolle Zeit in der Nadelspielgruppe.

    Alles Liebe, Petra Bremicker

  2. GUDRUN Fürschke says

    Liebe Elizzza, Ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles neues Jahr 2020. Möge alles was du dir vorgenommen hast auch in Erfüllung gehen. Vor allem natürlich wie du es schon gesagt hast Gesundheit. Ich glaube das wünschen wir uns alle. Vielen Dank für deine tollen Videos. Alles Liebe Gudrun

  3. Dana says

    Dir auch ein frohes neues ….und alles was du dir selber wünschst …und setzt dich nicht so unter Druck…..lg

  4. linde400 says

    Dankeschön. Wünsche auch Dir alles erdenklich Gute für 2020 vor allen Dingen Gesundheit. Achte auf Dich.