Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Stricken mit eliZZZa * Super Easy Faltenmuster Waffelmuster

1 8.981

So einfach dieses Muster zu arbeiten ist, so vielfältig kannst Du es einsetzen. Für das Strickmuster brauchst Du dir nur 4 Maschen zu merken. Verwende es für Herrenmützen, Schals, Socken, Spültücher, Kosmetikpads – und vieles mehr….

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

1 Kommentare
  1. Anne says

    Hallo Elizzza,
    vielen Dank erstmal für dieses und all Deine anderen Videos. Du erklärst einfach wunderbar verständlich und dabei auch noch unterhaltsam.
    Das Wabenmuster allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden. Die Rückreihen werden dann wie vorhanden gestrickt? Also 2 links, 1 links verschränkt, 1 rechts ?
    Und eine weitere Frage, ich würde dieses Muster gerne für einen Herrenschal verwenden und wollte dafür den verschränkten Kettrand nutzen. Spricht irgendwas dagegen Das hier zu nutzen oder sollte ich dafür 2 extra Maschen anschlagen?
    Liebste Grüße