Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Neu im Shop * Strickanleitung Hochzeitsstola

1 13.610

Du musst nicht gleich heiraten, um diese romantische Stola zu stricken 😉 Das perfekte Highlight für alle festlichen Anlässen und wenn Du Perlen einstricken möchtest, dann glänzt sie noch ein bisschen glamouröser…

PDF-Download * Strickanleitung „Hochzeitsstola“ im nadelspiel Shop

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

1 Kommentare
  1. Petra Boeglin says

    Guten Tag Elisabeth, ich habe Dir gestern eine Mail mit einem Foto und einem Anliegen geschickt und befürchte, da ich sie nur über Deine Mailadresse gesendet habe, dass sie im Spamordner gelandet ist. Vielleicht ist sie noch nicht gelöscht. Es wäre mir wirklich sehr wichtig einen Rat von Dir zu bekommen. Dann hätte ich noch eine Frage, verkaufst Du auch Wolle? Ich suche eine Merino o.ä. , mit 4er oder 5er Nadeln zu stricken, in Regenbogenfaben und die in einem kurzen Verlauf. Freue mich von Dir zu hören. Petra