Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Neue Strickanleitung * Pullover „Fedora“ * Simple & Stylisch

1 10.841
Strickanleitung Pullover "Fedora"
Strickanleitung Pullover „Fedora“

Lange habe ich überlegt wie ich meine hauchzarten Filisilk- und Mohair-Luxe-Garne am schönsten verwenden kann. Ganz zufällig fand sich drunter meine Lieblingsfarbe 😉 und zwar bei beiden Garnen. Und da ich seit langem von einem gaaanz schlichten, stylischen Pulli träume, ist dieses wunderschöne, kuschelige Stück entstanden. Mit der Anleitung kannst Du dieses in allen Größen und auch mit verschiedenen Garnen nachstricken. Das perfekte Modell für AnfängerInnen!

Anleitung auf Makerist
Anleitung auf CrazyPatterns
Anleitung im nadelspiel Shop

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

1 Kommentare
  1. Charlotte says

    Liebe EliZZZa,
    Ganz herzlichen Dank für deine Anleitung zur „super easy Socke“, die ich auf der Suche nach Methoden zum Stricken von der Spitze her fand. So anschaulich, mit pädagogisch wichtigen Kniffen wie dicke Wolle und Nadeln für das Medium Video, alles schön der Reihe nach und ruhig. Dazu erfreut mich deine mundartlich getönte Sprache (die ich nicht ganz genau orten kann), also nochmals vielen Dank für eine gelungene Lektion !
    Charlotte
    Und Glückwünsche für deine Veröffentlichungen auf dem Net, grossartige Arbeit!