Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Kostenloser Download * Tuch Vorlage 03 „Quadrat mit Ausschnitt“

3 27.863
Tuch Vorlage 03 * Quadrat mit Ausschnitt
Tuch Vorlage 03 * Quadrat mit Ausschnitt

Hier findest Du zum kostenlosen Download eine Tuch-Vorlage für ein quadratisches Tuch mit Ausschnitt.

Kostenloser Download Vorlage Tuch Quadrat mit Ausschnitt

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

3 Kommentare
  1. gospelgirl says

    Tolle Idee , so bekomme ich auch mal die Chance , die Grundregeln für verschiedene Tücher zu verstehen. Lieben Dank dir dafür. <3<3

  2. Diana says

    Leider lädt der Download nicht !

    1. Lila says

      Liebe @Diana,

      bei mir unter Windows 7 mit Firefox 55 wird die PDF-Datei in einem neuen Fenster geladen. Dauert etwas bis sie vollständig angezeigt wird, das wiederum kann aber auch an meinem Computer liegen.

      LG Lila