stricken lernen häkeln, wolle stricken, socken stricken, handarbeit, baby stricken, sockenwolle, strickanleitungen, häkelmuster, strickmuster
You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

7 Comments
  1. Mähboppel says

    PS: habe gerade noch ein Foto von meinem Versuch in den Club gestellt.

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 11th, 2017 20:39:

    Liebe @Mähboppel,

    dann schau ich mir Dein Teststück gleich mal an.

    LG Lila

    [Antwort]

  2. Mähboppel says

    Hallo allerseits, ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit dieser Stola gemacht hat.
    Ich habe mir die Anleitung gekauft und ein Probestück gestrickt. Im Prinzip ist es recht einfach. Ich habe aber trotzdem Probleme und etwas zu kleine Rundungen gemacht. Mir fehlt einfach ein Video dazu, damit ich die räumliche Vorstellung bekomme.
    LG Mähboppel

    [Antwort]

  3. Yess says

    Bei mir war nichts angekommen und wie gesagt hab ich auf meine E-Mails leider auch keine Antwort erhalten. Aber jetzt im zweiten Versuch hat es geklappt und ich hab die Anleitung heute bekommen.

    [Antwort]

  4. Yess says

    Das hier ist sicher nicht der geeignete Ort für diesen Kommentar, aber ich weiß einfach nicht mehr, wohin ich noch schreiben soll. Ich habe am 3. März die Anleitung für die Spiralsöckchen bestellt und das Geld direkt überwiesen. Bisher habe ich immer noch nichts bekommen, obwohl ich schon drei Mails (per E-Mail und über das Kontaktformular) geschickt habe. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll und bin inzwischen wirklich verärgert. Wenn du mir die Anleitung nicht schickst, dann überweise doch bitte wenigstens das Geld zurück! Einfach nicht zu reagieren geht echt gar nicht!!!

    [Antwort]

    Lila Antwort vom April 11th, 2017 06:34:

    Liebe @Yess,

    die Anleitung wurde per Downloadlink am 6. März, direkt nach Zahlungseingang an Dich verschickt.
    Ich sende Dir gleich eine email.

    Liebe Grüße,
    Lila

    [Antwort]

  5. Mähboppel says

    Warum gibt es zu dieser tollen Technik kein Video. Würde gerne wissen, wie kompliziert das ist.

    LG Mähboppel

    [Antwort]