Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Adventskalender 2016 * 21. Dezember * Lacemuster mit Tannenzapfen

4 4.117
nadelspiel Adventskalender 2016 * 21. Dezember
nadelspiel Adventskalender 2016 * 21. Dezember

An diesem Lacemuster konnte ich nicht vorbeigehen, ich denke, ich werde daraus noch schnell Armstulpen stricken… Dabei gibt es auch etwas zu lernen: Wie Du 3 Maschen zusammenstrickst mit obenauf liegender Mittelmasche – sowohl in Hin- als auch in Rückreihen.

Die liebe Lucy ist ganz verzückt vom heutigen Adventskalendertürchen – danke, Vera & Karin’s Katze Jagi!

Schäfchen-Adventskalender * Das 21. Türchen

Lacemuster mit Tannenzapfen

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

4 Kommentare
  1. Hanny says

    Liebe Elizza,Ich habe die Anleitung Rippenstrickjacke gekauft und auch keinen downling erhalten. Ich warte sehnsüchtig darauf. LG Hanny

    1. Lila says

      Liebe @Hanny,

      die mail mit dem Downloadlink ging automatisch am 6. März an Dich raus.
      Hab Dir aber soeben die Anleitung auch per email geschickt.

      LG Lila

  2. Elisabeth Wick says

    Hallo, ich habe vor rund 14 Tagen das Muster Kordelherzen gekauft und per Vorkasse bezahlt, aber keine Lieferung erhalten. Auf meine Erinnerung letzter Woche bekam ich keine Antwort.
    Bitte um Antwort!

    Freundlicher Gruß,

    Elisabeth Wick

    1. Lila says

      Liebe @Elisabeth Wick,

      habe Dir eine email geschickt.

      LG Lila