Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

StriMiMi Jänner 2016 * Anleitung im Shop

4 1.753

 

Neue Anleitung im Shop * Mütze mit Zugmaschen
Neue Anleitung im Shop * Mütze mit Zugmaschen

Die Strickanleitung ist komplett, 12 Seiten Anleitung für Muster und Mütze, Socken, Armstulpen und 9 Strickschriften des Musters mit Varianten. Nicht vergessen: Bei einem Garnkauf im Jänner 2016 erhältst Du die Anleitung automatisch & kostenlos per Mail!

PDF-Download * Strickanleitung Mütze, Socken, Armstulpen mit Zugmaschenmuster im Shop

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

4 Comments
  1. Mähboppel says

    Liebe eliZZZa!
    Ich muss Dir einfach nochmal für das supertolle Zugmaschenmuster danken!
    Inzwischen bin ich richtig süchtig danach geworden. Die Stulpen waren mein Versuchsobjekt, dann kam eine Mütze dran und inzwischen habe ich bereits 2 Paar Socken von diesem sehr reizvollen Muster gestrickt.
    Im Forum habe ich ein paar Fotos eingestellt. Es ist unbestritten etwas anspruchsvoll, aber durchaus machbar. Und gerade die linken von hinten gestricken Maschen habe eben diesen gewissen “Flup”, da spürt man regelrecht, dass man es richtig gemacht wird. Der linke Daumen und Mittelfinger sind bei dieser Technik auch stark gefordert – sie bremsen und ordnen alles. Die Wolle für das 3. Paar ist schon parat.
    Ich liebe dieses Muster und ich freue mich, dass ich das tatsächlich auch kann.
    Ganz liebe Grüße von Mähboppel!!!
    PS: sorry für diesen Roman – aber das musste ich nun mal loswerden.

  2. G.reimers says

    Moin ich warte auch noch auf die Anleitung für Mütze u Armstulpen.ich besuche häufig ihre Seiten wenn ich Probleme habe und Anregungen brauche.bin nie enttäuscht worden,aber die Ausführung ihres monatsangebot zieht sich zu sehr in die Länge.tschüsss

  3. ute konrath says

    Warte immer noch auf die Anleitung der Zugmaschenmuster. Meine Bestellnummer war 8317. Ute

    1. Lila says

      Liebe @ute konrath,

      ich habe soeben eine email mit der Anleitung an Dich geschickt.

      LG Lila