Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Überraschung – ein Geburtstagsadventskalender für mich!

5 481
Geburtstagsüberraschung
Geburtstagsüberraschung

Ach, liebe Chiku (Ai) und alle anderen Schäfchen, die wieder Geburtstagsheinzelmännchen gespielt haben: Was für eine wundervolle Idee! Erst vor ein paar Tagen stand ich im Supermarkt vor den Adventskalendern und war ein bisschen traurig, dass diese schöne Tradition ja EIGENTLICH Kindern vorbehalten ist. Und was kommt heute geflogen? Ein großes Paket mit drinnen 24 liebevoll aneinandergereihten Päckchen zu meinem Geburtstag. Ein Geburtstagsadventskalender sozusagen…

.

Überraschung!
Überraschung!
Geburtstagsadventskalender
Geburtstagsadventskalender

Große Freude!

Und obwohl ich ja bekanntlich „neugierig wie ein Aff“ bin, werde ich mich in nobler Zurückhaltung üben und mit dem Auspacken wirklich erst am 1. Dezember beginnen – ich freu mich schon! Natürlich werde ich täglich berichten…

Danke, meine Lieben! Ich habe doch die wunderbarsten Schäfchen auf der ganzen Welt!
Eure eliZZZa

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

5 Comments
  1. Moni says

    Liebe Elizzza,
    Morgen ist es so weit, du darfst die erste Tasche aufmachen. Die Spannung steigt. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    LG Moni

  2. Kibi says

    Freu mich, dass du dich freust. An der Leiter sieht der Adventkalender echt toll aus, ein echtes Schmuckstück. Bin auch schon auf das Auspacken gespannt, viel Spaß dabei!! LG Kibi aus Tirol

  3. Angelika Fischer says

    Wir freuen uns alle so das die Überaschung so gut ankam. Nun sind wir aber auch selbst gespannt was in deinem Adventskalender so versteckt ist. Liest du wieder Märchen und können wir DVD davon in deinem Chop erwerben.
    Lg Die Fischern.

  4. Lila says

    Liebste eliZZZa,

    Du bist ja auch die wunderbarste Oberschäfin der ganzen Welt :)

    Liebe Grüße,
    Lila

  5. mistery says

    Alles liebe zum Geburtstag ich hoffe du hattest einen schönen Tag und vielen dank für die tollen Anleitungen