Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Die nächste Anleitung im Anflug…

3 1.324
Häkelanleitung * Top "Lisas Kreise"
Häkelanleitung * Top „Lisas Kreise“

Jetzt muss ich mich aber wirklich sputen, denn die neuesten Beutestücke warten schon 😉 Ab morgen im nadelspiel-Shop: Größenflexible Anleitung für das Top „Lisas Kreise“. Größenflexibel bedeutet, die Anleitung ist so geschrieben, dass Du daraus Dein maßgeschneidertes Top arbeiten kannst – für jede Größe. Mit Ausschnittvarianten…

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

3 Kommentare
  1. Nikki G House says

    Hallo ihr Lieben.
    Ich nutze mal diesen weg um Bescheid zu geben, das ich voraussichtlich eine Weile nicht vorbeischauen kann.
    LG Nikki

  2. Biene says

    Ich finde die PDF für die hello Kitty Engel zum häkeln nicht, würde sie gerne kaufen aber der link zeigt immer Fehler an

    1. Lila says

      Liebe @Biene ,

      mich führt der Link direkt zu der Anleitung im Shop.

      LG Lila