Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Marketingtipps für die Handarbeitsbranche

2 529

Nachdem ich zum Thema Marketing immer wieder Anfragen erhalte und gerade in dieser Branche und hier besonders bei sehr kleinen Unternehmen einen enormen Informationsbedarf sehe, starte ich eine Serie von Marketingtipps für die Handarbeitsbranche als “wit bits“, also kleine schlaue Wissenshäppchen.
Jeder Marketingtipp umfasst 5 bis 8 DIN-A4 Seiten und ist im Shop verfügbar. Marketingtipp #01 ist soeben erschienen.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

2 Comments
  1. Haminac says

    Hallo Elizzza. Ich finde die Idee für so eine Schriftenreihe ganz wunderbar, weil sie meiner Mutter bestimmt nützlich wäre. Deswegen habe ich dazu auch eine Frage: Wenn du mit der Reihe fertig bist, wird es dann einen Sammelband geben? Das wäre dann nämlich ein schönes Geschenk :]

    Liebe Grüße
    Haminac