Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Häkeln mit eliZZZa * Heute wieder zur Geisterstunde im TV!

5 312
nadelspiel: stricken & häkeln mit eliZZZa auf SAT1.Gold Österreich
nadelspiel: stricken & häkeln mit eliZZZa auf SAT1.Gold Österreich

Also ein bisschen nach, um genau zu sein. Die 3. Folge von „nadelspiel: Stricken & Häkeln mit eliZZZa“ könnt Ihr in der Nacht von Heute auf Morgen auf Sat1.Gold Österreich ab 00:25 Uhr sehen. Eine dreiviertel Stunde lang zeige ich Dir die Grundlagen des Häkelns und wie Du ein einfaches Granny Square häkelst… (Im TV-Programm ist die Sendung übrigens nicht zu finden, sondern es ist „24 Stunden“ angekündigt.)

Die Sendungen laufen vorerst exklusiv im TV und auf SAT1.Gold Österreich!

So findest Du (in Österreich) den Sender SAT1.Gold Österreich

So findest Du den Sender mit Hilfe von fernsehliste.at

Sat.1 Gold Österreich jetzt ganz einfach einstellen – ohne Sendersuchlauf mit fernsehliste.at!

Die kostenlose Online-Plattform www.fernsehliste.at ermöglicht die einfache Übertragung aktueller Fernsehprogramme auf TV-Geräte und SAT-Receiver via USB-Stick und bietet eine übersichtliche, vorsortierte Programmliste. Die Liste kann ganz einfach auf der Webseite heruntergeladen werden und eignet sich für einen Großteil der derzeit am Markt befindlichen Geräte, wie auch für zahlreiche ältere Modelle.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

5 Comments
  1. Michaela says

    Liebe eliZZZa,
    ich würde soooo gerne meine ersten granny squares häkeln. Hab mir die TV-Sendung(en) mit Freude angesehen und jetzt suche ich genau DIE Anleitung für granny squares, die in der Sendung vorgestellt wurden.
    Wo kann ich sie finden?
    Bitte um Hilfe!
    Lieben Gruß!
    Michaela

    1. Lila says

      Liebe @Michaela,

      ich weiß leider nicht, welches Granny Square eliZZZa in der Sendung gezeigt hat. In der Rubrik Häkeln / Granny Squares findest Du auf 5 Seiten alle Grannys die es bei nadelspiel gibt.
      Als Einstieg zum üben und verstehen der Technik würde ich Dir empfehlen das einfache Granny Square zu häkeln.

      LG Lila

  2. Katharina says

    Super!

  3. Karin Blöink says

    Liebe eliZZZa,
    ich bin ein absoluter Fan deiner Videos und muss zugeben, dass ich schon sehr viel gelernt habe. Zum größten Teil wird meine Tochter von mir bestrickt, aber immer wieder sehe ich den türkisblauen Pullover, den Du in Deinem Trailer und auch bei den Fernsehaufnahmen trägst, und ich hätte wirklich Lust, dieses Modell für mich zu arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit die Anleitung käuflich zu erwerben? Es wäre auch interessant zu erfahren, welche Wolle Du verwendet hast.
    Liebe Grüße
    Karin Blöink

    1. Lila says

      Liebe @Karin Blöink,

      soweit ich weiß, gibt es zu diesem Pullover keine Anleitung.

      LG Lila