Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

nadelspiel Jahrestreffen Wien * Programm kleine Ergänzung * Bitte herunterladen!

15 2.954
nadelspiel Jahrestreffen Wien
nadelspiel Jahrestreffen Wien

Nun gibt es auch noch einen kleinen Wollflohmarkt aus meinem Fundus!
Wir freuen uns auf unser nadelspiel Jahrestreffen vom 1. bis 4. August in Wien!

Bitte herunterladen!
nadelspiel Jahrestreffen Wien * Das Programm

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

15 Kommentare
  1. Marie says

    Hallo Lila,
    naja ich füll halt alles aus, was es zu ausfüllen gibt, und dann klick ich auf „registrieren“ und dann steht halt so was wie „Es tut uns leid, aber die Registrierung hat nicht geklappt! Schade! Ich füll dann alles noch mal aus, aber dann funktioniert es wieder nicht!
    LG
    Marie

    1. Lila says

      Liebe @Marie,

      ich antworte Dir per email.

      LG Lila

  2. Afischer54 says

    Liebe Lila,
    das ist sehr schade. Aber was nicht sein kann muß halt bleiben. Ich weiß das es dir sehr schwer fallen muss zu Hause zu bleiben.
    Liebe Grüße Angelika.

  3. Afischer54 says

    Liebe EliZZZa, liebe Lila,
    ich wünsche euch viel Spass beim schäfchen.
    Bitte zeigt wieder ganz viele Bilder. In Gedanken bin ich bei euch. Und schaut auf Schloss Schönbrunn nach dem Miniatrurenkabinett ob es sich schon verkleinert hat.
    Liebe Grüße Angelika

    1. Lila says

      Liebe @Afischer54,

      ich werde in Wien leider auch nicht dabei sein. 4 Tage kann ich ohne Max und Jenny nicht weg und mitnehmen wäre für die 2 zu stressig.

      LG Lila

  4. Marie says

    WIE COOL IST DAS DENN ????????!!!!!!!!!
    Ich bin aber leider kein Schäfchen (registrierung geht irgendwie nicht, schon 100 mal ausprobiert) 🙁

    LG und viel Spaß beim Sträkeltreffen 🙂
    Marie

    1. Lila says

      Liebe @Marie,

      meinst Du die Registrierung im Club?

      LG Lila

      1. Marie says

        Liebe @Lila,
        ja, ich meine die Registrierung im Club….
        Liebe Grüße
        Marie

        1. Lila says

          Liebe @Marie,

          bitte versuche es nochmals. Eventuell wurdest Du bisher von unserem Spamfilter aussortiert.

          LG Lila

          1. Marie says

            Liebe @Lila,
            ich werde es versuchen!

          2. Marie says

            Hat schon wieder nicht geklappt 🙁

          3. Lila says

            Liebe @Marie,

            woran scheitert es?. Ich konnte die letzten Tage keine Registrierung unter dem Namen Marie mit der email-Adresse m…@….at finden.

            LG Lila

          4. Marie says

            Ach ja und ich bin grad im Urlaub in Amerika, bei uns ist es sechs Uhr abends, nicht drei Uhr früh 🙂

    2. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Marie,

      natürlich bist Du ein Schäfchen, wenn Du dich auf dieser Website herumtreibst 😉

      Alles Liebe,
      eliZZZa

      1. Marie says

        Liebe @eliZZZa,
        da bin ich ja mal erleichtert!
        Määäh 😉