Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken
You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

12 Comments
  1. Shaina says

    Hallo und Danke für die wirklich tolle Anleitung!
    Aber ehrlich, die Ansage wegen der älteren Dame finde ich absolut daneben, wenn der Zug so leer war, hätten sie sich auch woanders hin setzen können.

    [Antwort]

  2. Andrea68 says

    Einfach genial und so einfach, Danke mit lieben Grüßen aus Österreich

    [Antwort]

  3. Silvi says

    Eine wunderschöne Idee und die Anleitung einfach genial. Sogar ich als blutiger Anfänger habe es geschafft die Herzen zu häkeln. Vielen Dank für diese wundervolle Inspiration. Liebe Grüße Silvi

    [Antwort]

  4. Alex says

    Hallo eliZZZa13,

    ich habe soeben deine tolle Häkelanleitung zum Schlingenstich angeschaut und hätte da gern gewusst
    wie es sich verhält mit dem Schlingenstich, wenn man immer in Runden häkelt. Muss man da auch eine Reihe einfache feste Maschen häkeln oder häkelt man dann immer alle Runden im Schlingenstich?

    Herzlichen Dank!

    phoenics :)

    [Antwort]

  5. greenworld89 says

    Ich finde diese Herzen so klasse, ich habe sie sehr fest gehäkelt und dann auf einen Holzspießer aufgespießt, kannst du prima in den Blumentöpfe stecken.

    LG Benny

    [Antwort]

  6. Marie says

    Hallöle!
    Danke für die Herzen! Meine Mama braucht ja sowieso einen Schlüsselanhänger :)
    Lg und danke!!

    [Antwort]

  7. MaRu says

    Danke für die Tollen Herzen, die Anleitung ist Super einfach und sehr gut erklärt. Hab gestern zwei für meine Mama gemacht.

    [Antwort]

  8. Jaris says

    Bis Muttertag werde ich das nicht mehr schaffen, aber für die Zukunft … und wieder etwas gelernt. Der Anfang mit der Garnschlinge und den Anfangsfaden gleich mit einhäkeln.

    Viele Grüße von Jaris

    [Antwort]

  9. minibar says

    Was für schöne Herzen, und dazu noch mit Anleitung.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    [Antwort]

  10. mamaziege says

    Wie gewohnt eine super Anleitung. Vielen lieben Dank!

    [Antwort]