Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Sträkeltreffen Wien * 7. Juli 2012 bei eliZZZa

10 829
Bianca, Martina, Geraldine & Sophie
Bianca, Martina, Geraldine & Sophie

EIGENTLICH hatten wir ja vorgehabt, uns bei schönem Wetter in einem kleinen Park gleich vor meinem Wolllager >;o) auszubreiten, aber dann begannen wir den Tag mal mit einem ausgiebigen Frühstück, das dann in ein nachmittägliches Mittagessen überging und vor lauter Kichern, Plaudern & Klönen haben wir den EIGENTLICH Zweck unseres heutigen Treffens fast völlig vergessen. Nugut ein paar haben zwecks Alibi ein oder zwei Reihen gestrickt und gehäkelt >;o)

Danke für Euer Kommen und dass Ihr die weite Anreise auf Euch genommen habe (Bianca & Geraldine kamen gar aus Salzburg bzw. Oberndorf, Monika & Elke aus Linz bzw. Wels) und auch an alle anderen Schäfchen für’s Kennenlernen und einen für mich höchst entspannten Tag >;o) Bin eigentlich nur faul herumgelungert & hab mich köstlich amüsiert…

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

10 Kommentare
  1. zenia says

    Hallo! Gibt es wieder ein Treffen in Wien?

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Ja, liebe @zenia,

      aber Du weißt ohnehin schon alles…

      Bis gleich dann >;o))

      eliZZZa

  2. Bärbl R. says

    Hallo!
    Ich würd gerne beim nächsten Treffen dabei sein, nur find ich leider auf nadelspiel.com keinen Hinweis, wann und wo das nächste Treffen im August stattfinden find. Vielleicht kannst du, eliZZZa, mir hier einen Tipp geben, wo ich nachsehen kann oder du kannst mir auch gerne eine Mail schreiben.
    Danke und liebe Grüße
    Bärbl

  3. moni says

    Würde ich nur ein wenig näher wohnen, dann wäre ich sofort gekommen zu diesem urgemütlichen Treffen. Dein Video hat die entspannte Atmosphäre voll eingefangen.
    In den Plastikkörben etc. hast Du all Deine Garne, gell. Finde ich eine gute Idee, die ich – wenn möglich – auch umsetzen werde. Weil man dann so schön sieht, was “inside” ist! 😉
    Wo kann man eigentlich die tollen Garne bestellen, die Du gezeigt hast?
    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße
    moni

  4. Dolly 777
    Doris says

    Ich weiss wohl was Du damit meinst ;Wenn du sagtest dass Du nur so faul herumgelungert bist und hast Dich koestlich amuesiert dabei.Ich kenne das.Den meistn haben wir das stricken und haeckeln bei gebracht,in einem Abend course in einem Colleges.Und wenn’sie’s dann gelernt haben ….We Sit
    back and relax and enjoy – Your hard work has paid off.It is a delight ‘for the Eyes……Es ist koetlich zu zuschaun’ we earned it – just to sit and relaxe…This made our Day then.We got young Boys and Men…nau i’m watching you clip…..

    Doris & Benjamin

  5. Rose says

    So eine tolle Weiberrunde 😀

    Ach ich hoffe ich kann dich auch mal besuchen kommen! Bin mir aber noch nicht sicher wie ich die Reise managen könnte… mir fällt wohl irgendwann noch was ein 😉

    Glg Rose

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Rose,

      na dann red doch mal ein ernstes Wort mit Deinem Buick >;o)
      Das würd mich aber freuen Rose in Ösiland!

      Alles Liebe,
      eli

      1. Rose says

        @eliZZZa,

        Buah nee, auch wenn dem Buick grad vor Freude ein Rutsch Öl zwischen den Reifen zusammen lief, wär mir die Nummer doch etwas zu Hardcore, wenn dann eher mit dem Flieger und da fangen dann die Probleme an, wie komme ich zum 50km entfernten Flughafen? Denn es ist das Ding, ich will den Buick nicht auf dem Flughafenparkplatz stehen lassen, da eh schon vor einer Woche so ein Witzbold es für ne super Idee hielt mir die Schrauben von einem Rad loszudrehen! Wenn ich den finde der mich da eliminieren wollte, wirst du von mir in den Nachrichten hören *grrrrrumbel* (-.-‘)

        Naja, egal, ich werde meinen Weg nach Ösiland schon irgendwie finden!

        LG Rose

        1. Rose says

          @eliZZZa,

          Obwohl, wenn ich dran denke, wieviel Spaß es mir gemacht hat nach Günzburg zu fahren… Ich könnt ja den Cadillac nehmen, der würde sich nach 5 Jahren Scheune bestimmt freuen, aber ich glaub dann watscht mir mein Papa a paar hinter die Goschn: “I glaub du hast den Schuss nich gehört! Du sollst doch zuerst kleine Strecken mit dem fahren!!” Aber naja 😀 Ich könnts ja Etappenweise fahren.

          1. Lila says

            Liebe @Rose,

            genau und dann machst Du Zwischenstop bei mir 😉

            LG Lila