Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Neue Serie * WordPress installieren * Schritt für Schritt

3 655
WordPress Super Easy
WordPress Super Easy

Für alle BlogbetreiberInnen, die mit WordPress arbeiten (wollen), habe ich wieder eine Serie mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen begonnen. Weitere Dokumente zu WordPress Basiseinstellungen und WordPress Child Themes folgen…

PDF-Download * WordPress 3.4 installieren – Schritt-für-Schritt

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

3 Kommentare
  1. chikuchiku
    chikuchiku says

    Liebe eliZZZa,
    was ich hier in “nadelspiel” lernen kann!
    Ich danke Dir herzlich!
    mit lieben Grüßen
    chikuchiku

  2. 34Sternchen34
    34Sternchen34 says

    finde ich sehr interessant.denn mit dem google-block komme ich überhaupt nicht zurecht.ist der denn einfach zu handhaben? ich möchte mich mal slbstständig im online geschäft machen,aber mit einer eigenen seite,kann man das dafür auch nehmen?so mit verkaufen und so?oder hast du da bessere ideen.hatte es mal mit ebay probiert,stellte sich aber als zu kostenaufwendiger flopp raus,hatte das dann wieder aufgegeben.lg tanja

    1. Frau Herzlich says

      @34Sternchen34, einen einfacheren Blog gibt es gar nicht. Das installieren dauert keine 5 Minuten und du kannst den Blog ratzfatz einrichten und dann benutzen. Ich habe selbst Jahrelang geblogt und immer nur WordPress genutzt. Was anderes kommt mir nicht auf den Server.

      LG Petra