Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Ich glaub, mich tritt ein Pferd…

42 875
Autsch!
Autsch!

Ja, das kommt halt davon, wenn man mit seinen Streifenstöckeln auf dem Friedhof herumstolpert, dabei schwere Weihnachtsschalen transportiert und beweisen möchte, dass man noch durch einen 20 cm breiten Spalt passt – samt 7 Kilo-Schale… 

Doppel-Autsch!
Doppel-Autsch!

Vom Grabstein geküsst…

Habe nun die neue Sportart Grave-Jumping für mich entdeckt, allerdings muss ich noch ein wenig üben, wie Ihr sehen könnt… Übrigens – gestern war’s noch ein schickes Nike-Logo. Fühlt sich an, als hätte ich im linken Oberschenkel eine zwei Hand große heiße Betonplatte eingebaut, die sich heftig nach außen beult. Bin ja nur froh, dass das nicht mein Kopf war >;o))

Der Finger stört übrigens nicht mehr beim Sträkeln…

 

27. März
27. März
You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

42 Comments
  1. cosima says

    Gute & schnelle Besserung… *puuuussst*

  2. Eike says

    Liebe Elizzza,
    das sieht echt schlimm aus und tat sicher ganz doll weh.
    Ich fühle mit Dir und hoffe das es schnell weg geht.
    Ganz Liebe Grüße und gute Besserung
    Eike

  3. Maomi says

    Oje, liebe Elizzza, das sieht ja heftig aus.
    Du kannst dir mit Arnika Salbe oder Arnika Globulis C30 helfen.
    Arnika ist ein gutes Mittel gegen Bluterguss.

    VON GANZEN HERZEN GUTE BESSERUNG!!!!!!

    Liebe Grüße von Maomi

  4. Wollfrosch
    Wollfrosch says

    Hallo,

    mein Mann sagt immer: „es gibt halt schuhe, die sollte man besser nur im Bett tragen.“ ;-)))

    Ich wünsche dir, dass deine Blessuren ohne Überbleibsel gut verheilen.

    Liebe Grüße vom Wollfrosch

  5. Bredja says

    Oh, Elizzza, das sieht aber schlimm aus! Ich sags ja immer: Stöckelschuhe sind ungesund! Da wünsche ich dir mal alle gute Besserung der Welt!

    liebe Grüsse,
    Bredja

  6. PhAd
    PhAd says

    Ohje, gute Besserung eiZZZa!
    So ungefähr sieht im Moment mein Fuß aus… ich bin von der Couch gefallen als ich die Uhr über meiner Couch umstellen wollten ;-)

  7. bubaer says

    Hallo elizzza

    das sieht aber nicht gut aus,ich hoffe das du nicht so grosse schmerzen hast,ich wünsche dir gute besserung,ps.es wird noch alle farben annehmen

    lg bubaer

  8. Chara
    Chara says

    sieht aber toll aus der Pferdekuss, aber er wird noch besser wenn er grüngelb wird. Sprech aus erfahrung aber nicht mit dem Grabstein

  9. Lisa says

    Hallo elizzza, das sieht ja richtig böse aus, du arme.

    Ich wünsch dir gute Besserung!

    Liebste Grüße
    Lisa

  10. Mami1903
    Mami1903 says

    Liebe eliZZZa ,

    Gute Besserung ,schön zu lesen das du wenigstens keine Schmerzen hast.

    GLG Nicole

  11. Coco says

    Oje, liebe eliZZZa, ich wünsche Dir, das der Frühling nicht noch weitere solche „Überraschungen“ für Dich bereit hält. Gute Besserung !!!

  12. chikuchiku
    chikuchiku says

    Liebe eliZZZa,
    Eine Weile war ich nicht hier.
    Was lese ich aber gerade!
    Das tut aber weh… :-(
    Gute Besserung.
    LG chikuchiku

  13. kati71 says

    Hallo elizzza,
    ich wünsche die auch gute Besserung und ich hoffe das du den Ring abgemacht hast. Ich bin vom Fach und kann nur sagen das wird gefährlich wenn der drann bleibt und der Finger nicht wieder dünner wird.
    Also alles gute und schone dich ein wennig.
    Gruß Katrin

  14. schockilein1 says

    Hallo elli,

    Ja so ist das mit uns schusselchen hätte ich sein können, mir passieren auch immer so Sachen und der Rest der Familie lacht sich immer krumm über meine Blödheit. Sag nur zu schnell um die Ecke und mit dem Gesicht voll die Tür Zarge geknutscht……. usw.
    Tröste dich die Farbe passt bald zum Frühling ( grün,gelb) und so ein Herz hat nicht jeder:-)

    Liebe Grüsse und gute Besserung ich fühle mit dir.

    Steffi und Mia

  15. katja says

    liebe elizzza,
    auch von mir herzliche gute-besserungs-wünsche!
    liebe grüße, katja

  16. Maxiline says

    Liebe Elizzza,

    genug Tipps zur Behandlung hast du ja nun schon bekommen, aber
    heile heile Gänschen möchte ich doch noch für dich singen.
    La la la…..
    Gute Besserung wünsch ich dir.

    Die Idee mit den Farbverlaufsfotos finde ich auch gut.

    Liebe Grüße
    Elke

  17. Audrey
    Audrey says

    Liebe Elizzza,
    auch von mir alle guten Wünsche und Gedanken für Deine baldige Genesung.
    Das sieht ja wirklich arg aus. Aber ich glaube, Du weißt schon was zu tun
    ist. Und so lange man noch über sich selbst lachen kann…
    Nichts desto trotz, ich glaube da war doch ein Schutzengel im Spiel.
    Alles Liebe
    Audrey

  18. Sieglinde says

    Liebe Elizzza,
    was machst Du denn für Sachen? Das hätte aber wirklich noch schlimmer kommen können. Vielleicht besorgst Du Dir auch noch Arnika D6 Globolies, daß hilft auch und vielleicht Traumeel, als Tabletten und Salbe, ist alles Homöopatisch.
    Ganz schnelle gute Besserung wünschen Siggi und Woodstock

  19. Anna says

    Liebe Elizzza

    Möchtest Du neue Farben für Wolle kreieren? Das schmerzt sicher, mein Sohn kam im Sommer auch nach dem Fussballcoalie training so nach Hause. Aber mein Rat haben meine Vorschreiberinnen schon gesagt. Sofort Arnika kügeli und Salbe oder Heparin gel. Einfach nicht Natur und Medizin gemeinsam, denn dann hilft die Arnika nicht mehr so gut.
    Die Hände verletzt ist nie gut, denn dann bekommt mann Handarbeitsenzug. Ich hoffe Dein Finger schmerzt nicht zu fest.
    Von uns allen schnelle, gute Beserung. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Anna und Familie

  20. snuffy says

    Hallo,liebe elizza,
    oweh, deine Verletzung sieht ja gefährlich aus.Ich wünsche dir gute

    Besserung und ein schönes Wochenende.

    Snuffy

  21. Javari
    Javari says

    Liebe eliZZZa,
    Ohje…. das tut ja schon weh, nur wenn ich das sehe. Ich wünsche dir gute Besserung. Aus Erfahrung weiss ich, dass das am Bein leider eine ganze Weile sehr unangenehm sein kann. Gut das du so ein humorvoller Mensch bist, so seckst du eine ganze Menge weg.

    Alles Gute und baldige Genesung
    wünscht Dir Javari

  22. Moni says

    Liebe eliZZZa,
    man das sieht aber übel aus und schmerzt bestimmt auch. Ich weiß wie sich das anfühlt, denn ich war im Oktober in eine Lichtschacht gefallen.
    Ach du Arme, schon dich mal schön und mach nicht so viel. wir können alle bestimmt warten.
    Gute Besserung wünscht dir Moni.

  23. Nina
    Nina says

    Ach du meine Güte, eliZZZa,
    dich kann man ja anscheinend nicht alleine auf den Friedhof lassen, wenn du auf solche dummen Gedanken kommst!!!
    Gott sei dank ist nicht schlimmeres passiert.
    Interessant wär ja jetzt ein tägliches Foto. Hinterher könnte man eine Art Daumenkino draus machen, um den Farbverlauf zu dokumentieren. ;-)
    Nein, Spaß beiseite. Ich wünsche dir gute Besserung! Und such dir lieber eine andere Sportart aus…
    Liebe Grüße
    Nina

  24. terra says

    Liebe Elisa,
    gut, dass es Dir schon wieder besser geht. Ich drücke Dir alle Daumen, dass es nicht so lange dauert, bis wieder alles nicht mehr zu sehen ist. Ansonsten setz Dich in die Frühlingssonne und lass sie auf Dich wirken, das ist, glaube ich, sowieso das Allerbeste.
    Liebe Genesungswünsche
    terra.

  25. ruth..chen;-)) says

    oooooh liebe elizza…..pustepuste….heileheile….mir tuts schon beim schauen weh….aber wie ich gelesen hab, bist schon gut versorgt mit salben…ich drücke meine daumen, dass alles rasch wieder verteilt is…
    ganz, ganz liebe gesundwerdgrüssle
    ruth..chen;-))

  26. kibi says

    Liebe EliZZZa!!!

    Das sieht ja schlimm aus, und diese Blutergüsse sind immer soooo lange anhaltend!! Gott sei Dank, ist dir nichts Gröberes passiert. Wünsche dir gute Besserung. Mit hilft bei sowas immer das „Euceta-Gel“ ganz besonders gut.

    LG und trink ein Schnapserl auf den Schreck!!
    Kibi

  27. Heide says

    Uiii das schaut ja echt böse aus und es freut zu lesen
    das es wohl nicht so schmerzaft ist wie es ausschaut!
    Gute besserung und beim nächsten jump training
    turnpatscherl anziehen!
    Lg heide

  28. Melli says

    Liebe Elizzza,
    Gute Besserung, das sieht ja wirklich arg aus!
    Gott sei Dank ist nichts ernsthaftes passiert und vor allem kannst Du drüber Lachen :-)
    Liebe Grüße von Melli

  29. Sarah says

    Ach du liebe Zeit!!

    Liebe Elizzza gute Besserung!!!

    Ich hab mir sagen lassen das Heparinsalbe die Heilung beschleunigt und man die Flecken und somit auch den Schmez schneller los sein soll!!!

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Ja, liebe @Sarah,

      Heparin hilft den Bluterguss aufsaugen, habe ich mir heute schon besorgt.

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  30. Lila says

    Liebe eliZZZa,

    hoffentlich tut das nicht so sehr weh, wie es aussieht.
    Trotz allem hattest Du wohl noch Glück, das Grave-Jumping hätte schlimmer enden können.
    Wie ich Dich kenne, inspiriert Dich das Farbspiel an Deinem Körper direkt zu neuen Srick- und Häkelideen.

    Gute Besserung und fühl Dich lieb gedrückt,
    Lila

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Haha, liebe @Lila,

      Du kannst sogar meine Gedanken lesen >;o)) Nein, es tut heute wirklich kaum mehr weh, erstaunlicherweise… Es schaut wirklich übel aus, ist aber nicht wirklich was Schlimmes passiert. Fand es nur sehenswert >;o))

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  31. Gewaechs says

    Meiii… gute Besserung Eli…
    So sah ich immer aus, wenn ich mal wieder die Treppe runtergefallen bin.
    LG Gewaechs

  32. Maria G.
    maria grave says

    Liebe Elizzza auch ich wünsche Dir gute Besserung. Immer schön kühlen,und vergiss nicht es kann noch schlimmer: Ich hab es schon vom Friedhof ins Krankenhaus geschaft. Du glaubst gar nicht was ich mir für eine spott eingehandelt habe. Zum Beispiel: Die anderen machen es anders herum. Man sieht ja selten einen Krankenwagen auf dem Friedhof. u.s.w.
    LG Maria

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @maria grave,

      ich war mir der Situationskomik auch sehr bewusst und musste mal herzlich lachen, nachdem ich gechecked hatte, ob nix gebrochen ist…

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  33. Afischer54 says

    Liebe EliZZZa,
    was machst du für Sachen?
    Nun bewege dich aber langsamer du mu0t nicht alles mit einemmal einreisen. kommst nur zu schaden. warst du beim Arzt, hast du was zum einreiben?
    Lg Angelika

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Afischer54,

      nachdem sich alles bewegen lässt, war ich natürlich nicht beim Arzt, könnte aber jederzeit einen anrufen und um Rat fragen. Habe Arnika geschmiert und das hat den Finger schnell weitgehend schmerzfrei gemacht. Naja und der blaue Fleck, wird halt ein wenig dauern, tut heute aber auch nur mehr wenig weh. Meine Mutti hat schon immer geklagt: „Das Kind kann nicht normal gehen, das rennt immer“.

      Alles Liebe,
      eli

  34. Nadi says

    Oh liebe eliZZZa, ich bin schockiert. Du tust mir so leid. Gestern Abend habe ich’s auf Facebook noch gelesen, da musste ich ganz ehrlich etwas schmunzeln als ich mir dich mit hohen Stöckelschuhen ballancierend mit einer schweren Schale auf dem Friedhof vorstellte dazu noch laut Van Halen mit dem Titel Jump hörend alles in die Tat umsetzte. Aber jetzt wo ich die Fotos sehe habe ich ein schlechtes Gewissen für meine Fantasie. Schneidet dein Ring dich nicht ein. Das tut schon weh beim Schauen. Heute legst du die Füsse hoch und machst gaaanz langsam.
    Lass dich drücken, Nadi und auch alles Gute und Küsschen von deinen Goldjungs

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Nadi,

      es ist wirklich nur zum Lachen, Gott-sei-Dank ist nix Ernstes passiert. Die Situation war einfach zu komisch. Stell Dir die Schlagzeilen vor >;o)

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  35. Miki says

    Autsch! Gute Besserung! Aber sieht doch aus wie ein Herz! ;-)

  36. avera says

    uhh autsch
    Der Frühling soll ja Farbe ins Leben bringen ,
    war aber sicher anderst gedacht.
    Pussst und heile heile Gänsle

  37. Petra says

    Ich wünsch Dir gute Besserung! Und vielleicht gibt es ja irgendwo ein Coaching für Grave-Jumping. Oder vielleicht solltest Du das erst mal üben: http://www.youtube.com/watch?v=5EYxwwHD0ls

    Liebe Grüße
    Petra