Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

LANG Yarns sagt Danke! Kostenlose Strickanleitung * Strickmütze & Schal mit Zopfmuster

10 1.791
Kostenlose Strickanleitung * Strickmütze & Schal
Kostenlose Strickanleitung * Strickmütze & Schal

Als kleines Dankeschön von LANG Yarns darf ich Euch diese kostenlose Strickanleitung für Strickmütze & Schal im trendigen Zopfmuster weitergeben.

PDF-Download * Kostenlose Strickanleitung * Strickmütze & Schal von LANG Yarns

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

10 Comments
  1. Kathl says

    Hallo zsammen, bin ganz neu hier und möchte mich bei eliZZZa für die vielen tollen Muster bedanken, hab von ihr sehr viel gelernt – tolle Videos :-))))

  2. Anni says

    Hallo,
    ich muss leider zugeben ein absoluter Anfänger im Stricken zu sein. Der Schal im Zopfmuster nach deiner Video-Anleitung ist mir zwar super gelungen – vielen Dank dafür! Die Strickanleitungen in dem pdf verstehe ich leider gar nicht :(
    Wäre suuuper, wenn es dazu auch ein Video gäbe :)

  3. maya says

    Ich stricke gerade diese Mütze und habe jeweils 1 Knäuel von jeder Farbe gekauft. (eins in helllila und eins in dunkellila) Leider ist meine dunkellila Wolle jetzt zu Ende und an meiner Mütze fehlt noch die komplette Abnahme und der Bommel. Wenn ihr die Mütze nachstrickt, kauft besser 2 Knäuel Wolle.
    Ich fahr jetzt zum Wolleladen (macht auch Spass :-))

  4. Anna Harmel says

    Ich suche noch eine Anleitung für Fausthandschuhe zum ausdrucken ,Danke

    1. Lila says

      Liebe @Anna Harmel,

      eine Anleitung für Fausthandschuhe zum Ausdrucken haben wir leider nicht, aber einen ganzen Videokurs für Handschuhe, mit dem Du lernen kannst, Handschuhe genau passend und nach Deinem Wunsch zu stricken.

      Schau mal hier: http://www.nadelspiel.com/videos/stricken/stricken-handschuhe-faustlinge-armstulpen-co/

      LG Lila

  5. Strickwiesel
    Strickwiesel says

    DANKESCHÖN! :-) Ich liebe dieses dunkle Lila.

  6. sylie27 says

    elizza danke für den link
    das mützenmodell sieht toll aus .
    ich habe die angabe für den kopfumfang gesucht
    ich habe nämlich eine mütze mit n5 begonnen und wieder geribbelt,weil es zuviel maschen waren

  7. sonne says

    genau nach so einer mütze habe ich bereits gesucht! vielen dank, die werde ich nun nacharbeiten….in grau und mit fellpuschel oben !! :))

    1. sylie27 says

      @sonne,
      bei mir im strickcafe haben einige “ mädels “ die mütze mit dem fellpuschel oben drauf gestrickt
      sieht super aus – ton in ton –

      1. sonne says

        @sylie27,
        oh, wie schön ! ich hab da nämlich noch so ne alte kapuze mit fellrand liegen, den wollte ich dann mißbrauchen…wenn es klappt :)