Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

So sehen Kalorien aus :D

7 586
Die "Festtags-Kalorie"!! von Babsie
Die "Festtags-Kalorie"!! von Babsie

Dank dieser Geschicht auf Babsie´s Hook habe ich heute schon am frühen Morgen Tränen gelacht. Die gehäkelten Kalorien sind so niedlich, dass ich sie Euch unbedingt zeigen muss. Danke Mami1903 für den Link. Und auch vielen Dank an Babsie für diese bezaubernd lustige Geschichte.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

7 Comments
  1. eliZZZa
    eliZZZa says

    Einfach nur herrlich, hab Tränen gelacht!

  2. Pawina says

    Huhu, ich bin ein häkelneuling und kann noch nicht vom Bild abhäkeln. Wäre es möglich eine häkelanleitung zu bekommen? Ich finde den auch soo niedlich und würde den gerne nacharbeiten. Lieben Gruß pawina

    1. Lila says

      Liebe@Pawina,

      da die niedlichen Kalorien nicht von uns stammen, können wir auch keine Anleitung dazu machen. Du kannst aber im Blog von Babsie einen Kommentar schreiben und Babsie fragen ob sie eine Anleitung für die Kalorien hat.

      LG Lila

      1. Afischer54 says

        Liebe Lila
        ja ich hab gesucht 3€ kostet die Anleitung also wer will der kann.
        LG Angelika

  3. Benja says

    DANKE für diese bezaubernde info! ;)
    echt suuuuuuuuuuuuper!
    LG, Benja

  4. Afischer54 says

    Wunderschöne Geschichte und so Bildhaft. Muß meinen Dchrank auch verbarrikadieren.
    Angelika
    Ach ja und das Nähgarn verstecken.

  5. thalia
    thalia says

    Ja, die hab ich gestern Abend auch entdeckt :)
    Jetzt wäre es nur fair, das Babsie noch den dazugehörigen Schweinehund entwirft, der die Kleidung wieder enger näht, wenn man ihn überwunden hat

    Sehr gute Idee Babsie

    LG Thalia