Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Wienerin zum Nachlesen: Verstrickt im Leben

1 1.481
Wienerin "Verstrickt im Leben"
Wienerin "Verstrickt im Leben"

Die Wienerin hatte in der November-Ausgabe eine richtig schöne Strick-Strecke. Auch nadelspiel durfte dabei nicht fehlen… Den kompletten Artikel findet Ihr als PDF-Download im Menüpunkt „Presse“.

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

1 Kommentare
  1. Julia says

    Liebe Elizzza,

    ich musste eben so lachen, als ich von dem Studenten gelesen habe, der Deine Videos zur Beruhigung laufen lässt. Genau so bin ich nämlich auch auf Deine Seite gekommen.
    Vor ein paar Wochen musste ich einen Termin vorbereiten, vor dem ich mir fast vor Nervosität ins Hemd gemacht hätte und Deine Videos haben mir sehr dabei geholfen, „auf dem Teppich“ zu bleiben.
    Funktioniert ganz hervorragend 🙂

    LG,
    Julia