Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Strickanleitung * Super Easy Strickmütze „Vierzack“ mit Größentabellen

9 2.458
Strickanleitung * Super Easy Strickmütze "Vierzack"
Strickanleitung * Super Easy Strickmütze „Vierzack“

Und hier die schriftliche Anleitung zu unserer „4-Zipfelmütze„.

Strickanleitung * Super Eays Strickmütze „Vierzack“  im nadelspiel Shop

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

9 Kommentare
  1. Heike Strickmaus says

    Hallo ihr Lieben, ich habe versucht die PDF Datei für die Mütze zu kaufen und obwohl ich bei pay pal ein Konto habe ist der Versuch fehlgeschlagen. Auch der Kauf eines Bonus Member hat nicht funktioniert. Der Versuch eine Überweisung zu tätigen ist daran gescheitert das Daten fehlten. Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht aber eine Überweisung von Deutschland nach Österreich ist doch eine Auslandsüberweisung oder liege ich da falsch? Meine Bank wollte immer eine Zielwährung konnte jedoch Euro nicht eingeben. Zusätzlich wollte sie die Str. wissen in der die Bank ansässig ist. Ist auch egal ,es hat nicht geklappt.Frust. Da ich nun schon so viel Zeit drauf gegangen ist. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. LG HeikeStrickmaus

  2. Melly says

    hallo zusammen hab nee frage
    wollte jetzt diese Mütze in meiner größe stricken kopfumfang 57cm
    Wiefiele maschen brauche ich dafür habe mal grob 80maschen angeschlagen kommt so ungefär an die 57cm nun weiss ich nicht wie hoch ich es stricken soll auch 20cm wie für einen 10jährigen oder muss ich höher stricken…

    Liebe güße Melanie

    1. Melly says

      @Melly, ok hab mir die größen tabelle gekauft und hab mir so die frage selbst beantwotrtet danken trotzdem..

      Gruß Melanie

      1. Aniram61 says

        @Melly, Hallo , magst Du mir denn mal die Maße hier schreiben … such sie auch für mich . mit Grüßen von mir

  3. Anne says

    Liebe EliZZZa,

    war doch im Club und auch hier angemeldet! Verstehe das nicht so genau, aber ich habe es noch mal gemacht und jetzt hoffe ich, es klappt alles.
    Danke…
    Liebe Grüße
    Anne

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Anne,

      meldest Du dich mit einer anderen Mail-Adresse an als hier im Kommentar? Denn ich habe unter DIESER Mail-Adresse immer noch keine Registrierung…

      Alles Liebe,
      eliZZZa

    2. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Anne,

      yippiiieeehhh!!! Jetzt hab ich Dich – und auch gleich freigeschalten. Wenn Du jetzt also im Club eingelogged bist, solltest Du im Menüpunkt „Anleitungen“ Deine Untermenüs finden.
      Es sind zwar noch nicht alle Downloads übersiedelt, aber heute nachts werd ich nun WIRKLICH fertig >;o)

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  4. Anne says

    Liebe EliZZZa,

    habe am 12.10 das Geld für die Member-Karte überwiesen. Ich würde so gerne die Größentabelle für die Mütze und den Raglanpullover runterladen.

    Geht das jetzt schon oder ab wann?

    Lieben Gruß
    Anne

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Anne,

      natürlich geht das bereits, die Größentabellen stehen auch im Member-Bereich bereit. ABER Du bist weder hier auf der Website noch im Club angemeldet.
      Hier kannst Du dich registrieren:
      https://www.nadelspiel.com/clubneu/register/
      Ich schalte Deine Anmeldung dann so schnell wie möglich frei – und es kann losgehen!

      Alles Liebe,
      eliZZZa