Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Strickanleitung * Super Easy Rippenmütze mit Größentabellen

3 2.500
Strickanleitung * Super Easy Rippenmütze
Strickanleitung * Super Easy Rippenmütze

Endlich hab ich’s geschafft – muss Euch ein wenig mit Mützen „füttern“ bis ich die nächsten Raglan-Videos fertig habe.

Strickanleitung * Super Eays Rippenmütze  im nadelspiel Shop

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

3 Kommentare
  1. minouchen
    minouchen says

    Liebe Elisabeth,

    ich habe heute die Anleitung für die Super-Easy-Strickmütze gekauft, kann den Download aber nicht ausführen. Der Download ist mit „expired“ gekennzeichnet. Die Datei wurde nicht als pdf geöffnet. Google versuchte sie als Google-Dokument zu öffnen, was nicht funktionierte. Lag das an meinem PC oder haben andere auch das gleiche Problem?

    Liebe Grüße
    minouchen

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @minouchen,

      kein Problem, kömmt gleich per Mail.

      Alles Liebe,
      eliZZZa

      1. minouchen
        minouchen says

        @eliZZZa, Prima, jetzt funzt es. Danke Dir 🙂