Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Freitag, 16 Uhr ORF2, nadelspiel bei Barbara Karlich

19 1.581
Barbara Karlich
Barbara Karlich

Nachdem das schon im Juni gedreht wurde, hätt ich’s schon fast wieder vergessen – vielleicht sind auch die liebe Lore und die fleißige Traudi im Bild…

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

19 Comments
  1. emma11
    emma says

    ich habe mir die sendung im netz angesehen. liebe kibi, liebe kelli-ich schließ mich euch an, die frau grauslich! aber elizzza war klasse. ich weiß aber nicht, warum du bei so einem thema eingeladen warst? die anderen waren ja wirklich etwas anders, aber du bist doch völlig normal nur eben eine wollinfizierte!
    lg emma

    1. Elawen says

      @emma,
      da kann ich mich nur anschließen 🙂 Die Moderatorin kenn ich hier in D nicht, aber sie überzeugt auf ganzer Linie – zum Abschalten *gg* Elizzza war sehr souverän, kam gut rüber. Aber die anderen? Nuja. Wenns schee macht. Und was das Thema mit Stricken/Häkeln zu tun hatte, frag ich mich immer noch

      LG Sandra

      1. Nina
        Nina says

        @Elawen, Ja, genau das gleiche habe ich gerade auch gedacht, als ichmir ein Stück der Sendung angschaut habe. Aber eliZZZa hat das echt gut gemacht.
        Liebe Grüße
        Nina

        1. jule says

          @Nina, da schließ ich mich an. neben elizzza waren die fische meine favoriten. lg, jule

          1. kibi
            kibi says

            @jule, Ganz meine Meinung 🙂 LG Kibi

  2. Anke
    Anke says

    hab mir es angeschaut, naja wie halt ne talk sendung so ist, aber elizzzza war die beste!!!!!!

  3. Afischer54 says

    Liebe Elizzza,
    du warst wie immer souverän.
    Die Sendung selbst na ja. Frau Kalisch ist nicht “wollinfiziert”.
    Liebe Grüße Angelika

  4. Lila says

    Liebe eliZZZa,

    nachdem ich die Sendung am Freitag verpasst habe, hab ich sie mir nun doch noch im Internet anschauen können.
    Wie der Titel der Sendung auf Dich passen soll, ist mir allerdings räteslhaft

    Liebe Grüße,
    Lila

    Für alle die die Sendung nicht sehen konnten hier der Link:
    http://tvthek.orf.at/programs/2226669-Barbara-Karlich-Show
    ab 30:50 min ist eliZZZa zu sehen
    Ich vermute aber, dass diese Sendung nicht sehr lange im Archiv zu sehen ist

    1. Regina says

      Übers Internet hab ich die Sendung vom 7.10.2011 gesehen.Du bist sehr gut
      rübergekommen mit deiner Person.Hat mir gut gefallen! Ich probiere so manche, von Dir gezeigte Strick-oder Häkelstückanleitungen aus.Die Babystiefelchen werden die nächsten werden.Danke für soviel tolle Arbeit,die du jeden Tag aufbringst!

      LIEBE GRÜSSE

  5. Sarah says

    Ich hab mir die Sendung aus Deutschland angeguckt, zum ersten mal, weíl du zu sehen warst. Bin ein großer Fan von dir geworden und finde das du nicht ganz rein gepasst hast in diese Runde. Liebe Grüße und ich hoffe du machst weiter so und bringst uns noch ordentlich was bei 🙂
    Und ne Omi bist du noch gar nicht, das dauert noch ein paar Jährchen!

    1. kibi
      kibi says

      @Sarah, ja, ich finde auch, dass eliZZZa da fehl am Platz war, aber schön sie zu sehen!!
      LG Kibi

  6. dolasilla
    dolasilla says

    Ich habe mir die Sendung angesehen und dabei sehr amüsiert. Toll!
    Liebe Grüße
    Dolasilla

  7. PhAd
    PhAd says

    Es hat mir sehr gut gefallen!
    Ich wusste moch garnichts von den zwei 8 und 10 jährigen. Ich bin 14 ;-).

  8. Nina
    Nina says

    Ich bekomme kein ORF 2. Schade. Liebe Grüße
    Nina

  9. Nadi says

    Liebe eliZZZa,
    Ich kenne die Sendung zwar nicht, freue mich aber drauf!!!! Ich kann nämlich nicht genug von eliZZZa im Fernsehen schauen. >:o)!!!!
    GlG Nadi

  10. dolasilla
    dolasilla says

    Ich mag die Barbara Karlich-Show und freue mich auf riesig auf der morgigen Sendung1
    Liebe Grüße
    dolasilla

  11. kelli says

    Liebe eliZZZa,

    nun ja,
    manche Dinge haben eben zwei Seiten.

    Jööö, Du bist im Fernsehen.
    Nojo, wie schaffe ich es eine Stunde die Anti-Bläh-Bauch Frau zu sehen.

    Somit schliesse ich mich @kibi an
    ;-)))

    LG
    kelli

    1. kibi says

      Liebe@kelli, DANKE
      LG Kibi

  12. kibi says

    Na da muss ich mir echt mal diese Sendung “reinziehen” ich schätze Frau Karlich und ihre Sendung sonst ja nicht gerade.
    Mal schauen, ob ihr mit eurer Anwesenheit diese Sendung aufwertet, hoffe doch!

    LG Kibi