Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Fanpost aus Memphis

1 526
Fanpost aus Memphis
Fanpost aus Memphis

Die liebe Gertraud hatte mich ja schon zum Platzen neugierig gemacht. Nun war es endlich soweit und das heißersehnte Päckchen aus Memphis ist angekommen. Aber seht selbst:

Ein zauberhaftes Bettelarmband (so heißt das jedenfalls bei uns) mit lauter Handarbeitssymbolen drauf, ein Wollknäuel, eine Garnspule, eine Schere, ein Spinnrad, ein Schäfchen und mehr und eine ganz entzückende Halskette, deren Glieder kleine Herzen sind, haben ihren Weg nach Wien gefunden. Und die Yankee-Kerze duftet noch weiter, obwohl sie schon abgebrannt ist (hat endlos lange gebrannt). Die wunderbare Lavendelseife wird durch meine Wollvorräte wandern…

Danke Gertraud! Ich hab mich sooo darüber gefreut!

 

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

1 Comment
  1. Saya Korhonen
    Sayuri says

    Ach sieht das schoen aus.. besonders das Bettelarmband !

    Schon witzig, vor einer Weile habe ich Wollreste meiner Grossmutter gefunden und sie hat auch immer Lavendelseife benutzt, das duftet nach 30 Jahren noch =)