Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

nadelspiel Gruppe auf Facebook * Betreuung in Spanisch

3 532
Achtung!
Achtung!

Wir haben in letzter Zeit viel „Zulauf“ von spanisch- und portugiesisch sprechenden Schäfchen in unserer nadelspiel Gruppe auf Facebook. Wer von unseren Schäfchen kann/will unsere spanisch- bzw. portugiesisch-sprechenden Schäfchen liebevoll betreuen? Im Idealfall sollten die Sprachen Muttersprache sein…

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

3 Comments
  1. sabrina (Strickhexe wolle wolle wolle) says

    Hallo Elisabeth, bin Spanierin (mit Deutscher Mama) gerne betreue ich sie soweit es geht. Habe mittlerweile auch viele Deutsche anleitung für spanische Damen bei der Übersetzung geholfen.
    Sag einfach bescheid was ich machen sollte.
    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina (Strckhexe wollewollewolle)

  2. vibrio says

    Liebe Elizzza

    Ich komme aus Spanien u ich kann dir evtl. helfen wenn du mir sagst worum es genau geht.

    Ich lese die Webseite seit 2 Jahren und ich hab mit euch stricken gelernt.

    Vielen Dank und ich wünsche alles bestens

    vibrio

  3. chikkkiii says

    Liebe EliZZZa, bei Italienisch sprechenden Schäfchen könnte ich Dir weiterhelfen. Aber Spanisch oder Portugiesisch kann ich leider nicht.;-)
    :-) :-)
    Vielleicht kommen sie ja noch. :-) ;-)

    Ganz liebe grüße chikkkiii