Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Häkelanleitung * Babypulli „Muscheln im Netz“

3 4.566
Häkelanleitung * Babypulli "Muscheln im Netz"
Häkelanleitung * Babypulli „Muscheln im Netz“

In den Größen 1 Jahr, 2 Jahre, 3 Jahre steht die neue Anleitung zur Verfügung. Der Pulli wird bis auf die Schulternähte nahtlos gehäkelt und am Schluß mit Strickbündchen versehen.

Häkelanleitung * Babypulli „Muscheln im Netz“ in 3 Größen im nadelspiel Shop

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

3 Kommentare
  1. Marina says

    echt spitze ich finde die Anleitungen alle so super

  2. JenTom2411 says

    Hallo liebe elizzza,

    bin ein Häkelneuling und seit ein paar Tagen hier online und total vom „häkelwahn“ infiziert 🙂 Bin auch stolzer Besitzer des Häkelbuches von Dir. : ) Habe bereits drei Hello Lucy’s und mehrere kleine Blumen geschafft.
    der Pulli sieht echt süß aus und ich würde ihn gerne in „groß“ häkeln. Wäre es möglich die Anleitung abzuwandeln für einen Erwachsenen?
    Vielen Dank schon einmal

    Liebe Grüße, Jenny R.

  3. marianne says

    liebe Elizzza
    der häkelpulli ist richtig schön
    liebe grüße Marianne,vielleicht bekomm ich deine anleitung danke