Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Heavenly Rose wird die nächste YouTube Queen!

13 890
Heavenly Rose
Heavenly Rose

Seht einfach selbst, warum ich glaube, dass unsere himmlische Rose die nächste YouTube Queen wird. Jetzt muss ich sie nur mehr unter Vertrag nehmen >;o))

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

13 Kommentare
  1. CaKl says

    Hallo Rose!

    Dein Akzent ist sehr nett und das Video ist Dir sehr gut gelungen. Ich hoffe, wir werden auch ein Video über Deine schönen Hauben bekommen.
    Der nächste Winter kommt ja bestimmt.

    LG
    CaKl

  2. kibi
    kibi says

    Liebe Rose!
    Dein Video ist echt gut geworden und dein Akzent ist echt charmant. Schön deine Stimme zu hören und ich hoffe, dass wir sie noch öfter hören werden. Schönes WE und GLG Kibi

  3. Benja says

    Hi Rose!
    das video ist echt rundum toll! ich würd mich ehrlich enorm freuen, wenn du den anfang und die seiten der decke auch erklären könntest. ich und meine mama suchen schon lange nach ner geeigneten anleitung, finden aber immer nur was in englisch und das packen wir nicht. ich denke, das stricken so einer decke ist net so ganz unmöglich 😉 wenns ne anleitung in D gibt! 😉 (sind ja strickprofis, nur eben ohne englischkenntnisse!)
    so, nun ein häppi WE, muss mich wieder dem kind und dem haushalt widmen, aber nochmals lieben herzlichen DANK für das gelungene, lehrreiche, anschauliche und umsetzbare video!
    lg aus der CH,
    Benja

    1. Rose says

      @Benja,

      Hallo Benja!

      Auch dir lieben Dank fürs Lob!

      Jetzt baut sich bei mal solangsam wieder etwas auf, das andere als Ego bezeichnen 😉

      Wie die gute Elizzza mir veraten hat, hat sie so ein Video parat liegen, auf das wir uns nun gemeinsam freuen können, da ich mit den Seiten irgendwie auch etwas stress habe, aber mir schon denken kann wieso.

      GLG Rose

      1. Benja says

        @Rose, Oh, dann muss ich mich eben noch in geduld üben!!! grrr! 😉 naja, wenn ich von was begeistert bin, willichs eben PRONTO unsetzten und da ich mit unserem tollen kleinkind und dem 2. im bauch net so viel zeit übrig hab, werd ich bei solchen sachen immer ungeduldiger! nja, muss ich eben durch!
        DANKE für deine antwort und ein schönes we!
        lg, Benja

  4. Rose says

    a das freut mich natürlich ungemein, wenn meine ersten Videos allen gut gefallen!

    Natürlich hatte ich eine unglaublich tolle Lehrerin!

    Wo ich schon von dir rede, die Kamera die ich benutze…du wirst es nicht glauben, aber das ist eine ganz banale Kompaktkamera die meine Mutter im Blindflug gekauft hat: Canon Powershot SX200 IS

    Mit meinen Videos, habe ich irgendwie immer Probleme beim Vertonen, da ich in liebe Erklärungsnot gerate, also das gleiche Problem wie immer, ich mache etwas, weiß aber nicht wie, das ist echt was blödes! Jeder Mensch dieser Welt weiß was er macht und wie er es macht, nur ich wieder nicht ^^

    GLG Rose

    1. Lila says

      Liebe @Rose,

      natürlich weisst auch Du was Du machst und wie Du es machst, nur das Wissen in Worte fassen ist schwer. Geht mir übrigens auch oft so.

      LG Lila

    2. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Rose,

      yeahhhh, das war meine vorige Kamera und die war weit besser in der Videoqualität als die neu gekaufte. Und die SX10 (war das bei mir, ist aber fast gleich) erbt nun die Lila, bring ich nächste Woche frisch geserviced mit.

      Dass Du ausdrücken kannst, was Du machst, ist eine reine Übungssache. Du wirst bald im Schlaf erklären können, was Du genau tust. Zwischen “Machen” und genau beschreiben, was man tut, ist noch ein kleiner Unterschied >;o)

      Als nächstes würde ich Dir empfehlen, dass Du einen neuen YouTube-Kanal anlegst mit einem leicht merkbaren, “griffigen” Namen. Du hast ja noch wenige Videos, die kannst Du ganz leicht in den neuen Kanal verfrachten (Datei umbenennen vor dem erneuten Upload, sonst geht’s nicht). Nur so für den Fall, dass Du da irgendwann mehr draus machen willst. Dann kannst Du den jetzigen Kanal als “Übungskanal” verwenden…

      Alles Liebe,
      eliZZZa

      1. Rose says

        @eliZZZa,

        Ja an einen neuen Youkanal hab ich auch schon gedacht, äh nein ich wollte einen machen, war aber zu faul um meine zweite Mail auszukramen.

        Ich denke auch dass alles eine Übungssache ist ^^

        1. eliZZZa
          eliZZZa says

          Liebe @Rose,

          soisses – und Du wirst Dich auch an Dein sprießendes EGO gewöhnen >;o))

          Alles Liebe,
          eliZZZa

  5. Nadi says

    P.S. Ech hun et jo endlech fäerdeg bruecht fir dir ze schreiwen. Ech schumme mech!!!

  6. Nadi says

    Liebe Rose,

    Ich bin mächtig stolz auf dich. Respekt!!! Ich möchte aber auf jeden Fall noch mehr Strickvideos von dir sehen. Es ist ein Genuss.

    glg Nadi

  7. Mathilde says

    Liebe Rose!
    Ein tolles Video, das passt richtig gut auf die nadelspiel-Seite.
    Ich wollte den Kommentar direkt bei dem Video anfügen. Aber da konnte ich ihn nicht erstellen. Muss ich mich dort anmelden oder wie funktioniert das?
    LG von Mathilde