Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

SAMLA-BOXEN NICHT FÜR LEBENSMITTEL VERWENDEN!!!

7 720
ACHTUNG!
ACHTUNG!

Tja sorry, im Überschwang und im Holunderblütentaumel bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass man Samla-Boxen NICHT für ALLES verwenden kann (so wie ich das tu >;o) Samla-Boxen sind aus Polypropylen und geben Weichmacher ab. Lebensmittelechte Behältnisse tragen das Symbol Messer & Gabel.
Danke Rosi fürs Mitdenken!

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

7 Comments
  1. Sabine says

    Hallo,
    hier mal ein kleiner Tipp für günstige Behältnisse.
    Fragt einfach mal beim nächsten Imbiss, Gaststätte oder Restaurant nach Ketchup oder Majo Eimern. Diese werden meistens verschenkt. Müssen nur gut mit Essig oder Chlorreingier wegen dem Geruch behandelt werden 😉

    Liebe Grüße

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Sabine,

      das ist eine super Idee – ich hab zufällig ein Restaurant als Nachbarn…

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  2. Tanue says

    Hmmm… Ich hab letztes Jahr für ne ähnliche Aktion einen neuen Eimer benutzt und meinem Göga bei Androhung von Höchststrafe verboten diesen einen bestimmten Eimer jemals zu benutzen… Auf den Gedanken, daß das keine sooo tolle Idee ist, bin ich auch nicht gekommen…

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Tanue,

      tja das kommt davon (bei mir jedenfalls), wenn der berauschende Holunderblütenduft die Sinne vernebelt. Mein Liebster meinte, er hätte das ohnehin gewusst, wollte mir aber nicht die Freude verderben >;o)

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  3. kibi
    kibi says

    Hallo Elizzza! Habe grade den Hollersirup-Ansatz gemacht. Habe ja schon einige Sirup-Rezepte ausprobiert und jetzt kommt auch noch Deines dran. Heuer sind die Hollerblüten besonders schön, üppig und reichlich vorhanden. Also, warten und rühren und warten und rühren…. . Bis bald LG Kibi

  4. rosi says

    schade eigentlich…

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @rosi,

      find ich auch!

      Alles Liebe,
      eliZZZa