Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Und die schönsten Schäfchen sind:

25 1.150
And The Winner is...
And The Winner is...

Die Schäfchen-Abstimmung ist beendet und Ihr habt die schönsten Schäfchen gewählt.  Die Siegerschäfchen sind

1. Platz: Maeh von Bella Stella

2. Platz: Schäfchen von maddy

3. Platz: Nina Nadelspiel von Thalia

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Euch drei!!!

Maeh wird es als Video-Anleitung geben, maddy und  Nina Nadelspiel als schriftliche Anleitung, deshalb brauchen wir jetzt Eure Aufzeichnungen, wie Ihr das Schäfchen gemacht habt.

Und weil alle Schäfchen großartig und kreativ sind, haben alle Teilnehmerinnen einen Preis verdient.

Deshalb schickt alle Eure Adresse per e-mail an: gemeinsam.handarbeiten@gmx.de

Und hier die Reihenfolge in Bildern

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

25 Kommentare
  1. Bredja says

    Oh, vielen Dank! Kam doch heute ein wunderschönes Knäuel Lang Yarns Golf, Farbe hellblau, bei mir an! Dankeschön *freu**hüpf* 🙂

  2. Bredja says

    Warum sollten wir unsere adressen eigentlich an gemeinsam.handarbeiten@gmx.de schicken? Ich habe meine adresse schon zweimal hingeschickt, aber es ist nichts angekommen, auch kein lebenszeichen, garnix.

    1. Lila says

      Liebe @Bredja,
      ich habe Deine Frage in einer email beantwortet.
      LG Lila

  3. maddy says

    vielen Dank für die tolle Wolle und den tollen Wettbewerb! Es hat so Spaß gemacht!
    DANKE!!!

  4. Myrto.Kruck says

    Also ich finde das der erste Platz ein süßes Schäfchen ist. Und ich finde den den achten Platz auch süß!!!

  5. Lila says

    Ihr lieben Designerinnen der Schönen Schäfchen,

    einige haben ihre Adresse schon gemailt, von anderen fehlt sie noch.
    Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass die Gewinnergarne erst nach dem Treffen verschickt werden.

    LG Lila

  6. Bredja says

    Herzlichen glückwunsch bella-stella und maddie und alle anderen! Die Schäfchen sind sehr schön geworden! Da sieht man mal wieviel kreatives Potential in jedem steckt, wenn man es mal rauslässt 🙂 War wirklich schwer sich zu entscheiden, das eine Schäfchen hat sooooo ein süsses Grinsen im Gesicht, das andere ist wiederum sehr originell…*seufz*… und offensichtlich spielte der Zeitfaktor auch eine ziemliche Rolle, der ja jetzt weggefallen ist.

  7. Papp Bernadetta says

    Hallo.

    Die Schafe sehen wirklich echt süß aus,
    so süß wie Zuckerwatte. Zum Vernaschen!!
    Ich bewundere wirklich euer Talent.
    Ich hab diese Seite vor ca. 2 Monaten entdeckt und seitdem
    schon fast alle Granny´s nachgehäkelt.
    Jetzt hab ich dieses wundervolle Schäfchen-Granny gesehen und mich verliebt.
    Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit für eine Anleitung oder so!?
    Da ich ja noch Häkelanfängerin bin, hab ich wirklich keinen Plan wie ich das machen sollte.

    Vielen lieben Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Berni

    1. Lila says

      Liebe @Papp Bernadetta,

      ich finde das Schäfchen-Granny (oder ist es ein Granny-Schäfchen! 😉
      auch eine ganz tolle Idee.

      Vielleicht erstellt Mariya aus ihren Notizen eine Anleitung dafür.

      LG Lila

  8. Mariya
    Mariya says

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!! Sind auch wirklich ganz toll!

  9. bubsi
    bubsi says

    Herzlichen Dank an alle Schäfchenmacher!!! Die sind alle zu süß.Aber es gibt, leider , immer nur einen Gewinner.Herzlichen Glückwunsch !!!
    LG bubsi

    1. Lila says

      Liebe @bubsi,

      ich sehe das gar nicht so 🙂 Für mich sind alle Gewinner. Und das nicht nur, weil es für jede Kandidatin einen Preis gibt, sondern in erster Linie, weil ganz viele wundervolle Schäfchen entstanden sind.

      LG Lila

      1. Kiki
        Kiki says

        @Lila, da kann ich mich nur anschließen! das war eine schoene aktion!

  10. Stiny
    Stiny says

    Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! 🙂 Wirklich tolle Schäfchen! LG, Stiny

  11. kibi
    kibi says

    Ich gratulier Euch allen von herzen, es sind alle Schäfchen toll geworden. Freue mich schon auf die Anleitungen.
    LG Kibi

  12. maddy says

    DANKE für den tollen Gewinn und DANKE allen die fürs Schäfchen gestimmt haben!

    Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Thalia und BellaStella!!!

  13. Jutta Schneider says

    Wow, was schnuckelige Kunstwerke! Echt toll!
    Und Gratulation an die Gewinner! 😀

  14. thalia
    thalia says

    ui wow, das ist ja toll!
    Herzlichen Glückwunsch Bella Stella und maddy!
    Ja die Schäfchen sind alle klasse geworden 🙂

    LG Thalia

  15. Anke
    Anke says

    herzlichen glückwunsch an alle die mitgemacht haben
    eure schäfchen sehen alle sweet aus

  16. eliZZZa
    eliZZZa says

    Oh süß! Wo hast Du denn das entzückende Treppchen her? Vermutlich selbst gebastelt – ich kenn Dich ja schon ein wenig!

    Ich selbst hab mich ja eigentlich gar nicht entscheiden können, ich finde ein Schäfchen schöner als das andere und vor allem wissen wir ja, wieviel Arbeit drin steckt, so ein kleines Teil auszutüfteln.

    Ich gratuliere allen Teilnehmerinnen von Herzen!
    eliZZZa

    1. Lila says

      Liebe @eliZZZa,

      die Schäfchen hab ich gefunden, ein wenig “umgebaut” und die Treppchen dazu gebastelt.

      Auch ich konnte mich nur schweren Herzens für 3 Schäfchen entscheiden. Ich finde die Leistung von allen ganz großartig.

      LG Lila

  17. Mami1903
    Mami1903 says

    Herzlichen Glückwunsch !
    Freu mich für euch