Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken
You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

6 Comments
  1. Marta says

    Ich find dich und dein Tun auch super!
    Hatte vorigen Sommer mit deinen Videos das Haekeln gelernt und bin noch immer begeisert dabei.
    Ja, du bist eindeutig die strickende/haekelnde Oma die ich nicht hatte, und ich bin schon 38!

    Danke!

  2. Nina says

    Liebe Elizzza!
    Deine Seite ist mit riesengroßem Abstand die allerallerbeste, die ich zum Thema häkeln im www gefunden hab! (und ich surf auch sehr viel auf US-Seiten, da gibts ja zum Thema crochet Seiten wie Sand am Meer.) Ich hoffe, du verdienst bald voll fett Kohle damit :)
    Im Moment häkel ich grad wie verrückt deine Grannys mit Spiralmuster, daraus wird eine geniale Tasche.
    Danke für die unzähligen Stunden, die du da wohl schon reingesteckt hast. Bin begeistert von dir!!
    Schöne kreative Woche,
    Nina

  3. Anke
    Anke says

    klasse gespräch, oma. ja elizza das bist du eine waschechte strickoma. mach weiter so ich bleibe dir erhalten – mein letzes werk hello kitty

  4. Kiki
    Kiki says

    Dazu faellt mir nur das ein: Super!!! :)

  5. anneanne
    anneanne says

    Glückwunsch zu Deinem grossen Erfolg. Nicht nur Deine Stimme ist überaus beruhigend, ich verstehe auch was Du vermittelst. Die meisten Strick- oder Häkelanleitungen sind mir bisher ein grosses Rätsel geblieben. Seid ich Deine site kenne hat sich das gründlich geändert. Das ich nur Daumen habe erschwert zwar das Nacharbeiten enorm, aber ich nehme immer wieder einen neuen Anlauf.
    Vielleicht solltest Du die Mitgliedschft in Deinem Schäfchen-Club um eine Garn-abo samt Anleitung erweitern. Oder wie wär´s mit einer Tauschbörse? Grammy gegen Häkelschaf oder so. Auch bin ich ganz sicher, daß sich mit diesen Anleitungen ein Fernsehkanal füllen ließe. Wenn Verkäufer aller Art, Bibelfeste und Seelen-Berater Kanäle füllen, dann doch sicher auch Deine Anleitungen. ein wenig Werbung drum herum und fertig. Also ich werde davor sitzen, versprochen.

    Hab´s gut

    ANneanNe

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @anneanne,

      verzeih meine späte Antwort, manchmal bin ich meiner Zeit auch sträflich hintennach >;o)

      Du strickst/häkelst nur mit Daumen? Kannst Du dabei das Strick-/Häkelstück auch mit dem Daumen „festklemmen“? Verzeih, dass ich so plump frage, aber es interessiert mich sehr, wie Du das machst!

      Es fasziniert mich immer wieder, wie geschickt und kreativ Menschen mit anderen Voraussetzungen Hürden meistern.

      Zu Deinen Ideen: Ich wälze einige ähnliche Gedanken und bin sicher, dass wir hier bald das eine oder andere Goodie für unsere Members anbieten können. Ein TV-Kanal wäre natürlich der Hit, bin sicher, das ist nicht ganz unrealistisch, ich habe bereits Anfragen dazu…

      Dir alles Liebe & Gute,
      eliZZZa