Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Hello Kitty Engel mit Herz – Fertisch!

21 2.013
Häkeln: Hello Kitty Engel mit Herz
Häkeln: Hello Kitty Engel mit Herz

Ihr wisst ja, dass ich mich mit Amigurumis nur meinen Schäfchen zuliebe quäle >;o)) Allerdings muss ich zugeben, schön langsam beginnt es, wirklich Spaß zu machen. Unser Hello Kitty Engel mit Herz ist also fertisch – die letzten 2 Videos gibt es morgen früh, vielleicht schaff ich bis dahin auch noch die schriftliche Anleitung dazu…

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

21 Kommentare
  1. Gabriela says

    Hallo Elizza,
    wieviel Material brauch ich für den Kittyengel.
    LG Gabriela

    1. Lila says

      Liebe @Gabriela,

      ca. 300 Meter plus Reste für das Herz und die Schleife.

      LG Lila

  2. Mirja says

    Hallo elizzza
    Ich möchte mich auch an die Kitty wagen.
    Welche Garne neben Omega Color hast Du noch verwendet (Herz,Schleife,Gesicht & Flügel )

    LG. Mirja

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe Mirja,

      für die einfarbigen Teile hab ich die Omega verwendet, das ist das gleich Garn aber eben einfarbig.

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  3. Nicky says

    Gibt es jetzt schon die Häkel Anleitung dazu zu kaufen?Mfg

    1. Lila says

      Liebe @Nicky,

      leider gibt es für die Kitty keine schriftliche Anleitung. Da das Erstellen von schriftlichen Anleitungen sehr zeitraubend ist, ist es auch noch nicht sicher ob und wenn ja wann es eine schriftliche Anleitung geben wird.

      Wenn Du also nicht warten magst – was ich verstehen kann – kannst Du Dir anhand der Videos Notizen machen und kommst so zu einer Anleitung auf Papier.

      LG Lila

    2. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Nicky,
      die gute Nachricht – die Anleitung ist fast fertig und wird dieses Wochenende ganz sicher im Shop landen.

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  4. Nicky says

    Wo bekomme ich die schriftliche Anleitung zu der Hello Kitty Engel mit Herz her?Mfg

  5. Mariya
    Mariya says

    Oh, neee! Ist das süüüß! Ich tät wahrscheinlich die Flügel weglassen, aber das Kitti ist ja so schön!

  6. kelli says

    Sooooo toll ist die Hello Kitty geworden.

    Aber der Tag hat nur 24 Stunden, wann soll ich all das was mir hier gefällt bloss nachmachen?
    ;-)))))

    LG
    kelli

  7. rosenrot26 says

    Danke:-). Dann wird meine heute Abend in den Armen meines Sohnes (Schleife und Flügel in blau:-)) schlummern. Morgen muß ich dann mit den beiden Kittys meiner Töchter anfangen. Sie wollen ja auch eine:-). Wenn nur mein Nacken beim Häkeln nicht immer so schmerzen würde…
    Ganz liebe Grüße

  8. Kiki
    Kiki says

    Das wird ein super Geburtstagsgeschenk!
    Ich kanns zwa rnicht so gut wie du aber der Wille und so… 😉

    Danke fuer Alles!

  9. sascha says

    Das ist schier zum fressen. Ich zeig´s den Kindern lieber nicht….
    Lg
    Sascha

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Hallo @sascha,
      na was glaubst, wer den Hello Kitty Engel wieder erben wird >;o))

      Bussis,
      eli

  10. Selli
    Selli says

    Ja, Puppe wäre toll

  11. jule says

    liebe elizzza, der ist ja wirklich ganz süß geworden!!! wie wäre es denn mal mit einer ganz traditionellen Puppe? oder ein Bärchen? Vielleicht werde ich doch noch Amigurumi-tauglich. Auf jeden Fall vielen Dank für das Engelchen! lg, jule

  12. Mami1903
    Mami1903 says

    echt klasse geworden !!!!

  13. Maomi says

    Wow super niedlich und ganz toll gelungen.
    Vielen Dank, liebe Elizzza.

  14. tfranz says

    Wirklich einfach niedlich. Ich freue mich schon, wenn meine Kitty fertig wird. Vielen Dank noch einmal.

  15. Rotfuechschen says

    Ist die süß. Meine Wolle kam heute und nun kanns losgehen.

  16. Julchen1986
    Julchen1986 says

    EliZZZa, da hast du dich wieder selbst übertroffen! Das ist wirklich toll geworden!!

    Viele Grüße!