Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

BabyBooties für Erwachsene von Sylvie

7 1.326
Easy Booties von Sylvie
Easy Booties von Sylvie

Unser Schäfchen Sylvie hat sich die Mühe gemacht für die Super Easy BabyBooties eine Anleitung für Erwachsene auszutüfteln. Wobei sie die Hürde, dass die Naht an der Sohle bei “erwachsenen” Booties stören würde, elegant gemeistert hat. Toll, Mütze ab – DANKE Sylvie!

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

7 Comments
  1. Tanja Kieslinger says

    Hallo
    Weiß jemand warum ich die PDF nicht öffnen kann. Bei mir heißt es immer, Webseite nicht verfügbar?
    LG Tanja

    1. Lila says

      Liebe @Tanja Kieslinger,

      wie es aussieht stellt Sylvie Rasch diese Anleitung nicht mehr zur Verfügung.
      Wir haben darauf leider keinen Einfluß.

      LG Lila

  2. Katzenfrau
    Gabi Kück says

    Hallo Sylvie

    Vielen Dank für deine Übersetztung

    Gruß Gabi

  3. Mariya
    Mariya says

    Sehen toll aus! Und bestimmt was für Mittelalterfans, oder? Natürlich nicht nur ;o)

  4. Tarja
    Tarja says

    Hallo Sylvie,

    vielen Dank für Deine “übersetzte” Anleitung 🙂

    Ich habe weder kleine Kinder ( sind schon erwachsen ) und auch noch keine Enkelkinder .

    Insofern freue ich mich natürlich über jede Anleitung für die Erwachsenen 🙂

    Danke

    Lieben Gruß

    Tarja

  5. Mathilde says

    Hallo Sylvie,
    diese Booties stricke ich auch sehr gerne. Dabei stricke ich nur den hinteren Teil offen. Wenn ich die Maschen für den Steg abgekettet habe, stricke ich in Runden weiter. Dabei erspare ich mir das Zusammennähen des Fußteils, habe also nur die Naht hinten. Da es mir zu langweilig ist, immer alles gleich zu stricken, variiere ich den Fußteil wie folgt:
    Statt kraus stricke ich im Halbpatent weiter. Der Schuh wird dann noch ein wenig flauschiger. An der Spitze ziehe ich die Maschen zusammen (habe auch schon eine Spitze wie beim Strumpf gestrickt – je nach Laune).
    Ich freue mich darüber, dass Du diese Booties allen zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße von Mathilde

  6. Sylvie says

    Hallo Elizzza,

    das hab ich doch gern gemacht, wir Strickies müssen doch zusammen halten und es is ja nich für alle einfach die umrechnerei 😉 Jederzeit wieder gern!

    Liebe Grüße CraSy Sylvie