Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Stricken: Knötchenpatent * Patentmuster

9 1.082
Patentmuster * Knötchenpatent
Patentmuster * Knötchenpatent

Unsere Patentserie ist ja noch lange nicht zu Ende, ich habe sicher noch so an die 50 verschiedene Patentmuster auf Lager >;o) Und da ich derzeit ein bisschen mehr als sonst im Zeitdruck bin, hier ein „Vorratsvideo“, bis ich die neuen fertig habe…

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

9 Comments
  1. karoline says

    hallo eliZZZa

    einn sehr hübsches muster wo hast du immer all deine ideen her ach ich möchte auch soooooo schön stricken können da bin ich noch lichtjahre entfernt

    lg.karoline

    1. Nadi says

      @karoline,
      liebe Karoline,

      So viele gute Ideen wie eliZZZa bekommen wir nie ABER du bist auf dem besten Weg sehr gut stricken zu können, denn du hast Nadelspiel.com gefunden. Da bist du ganz sicher keine Lichtjahre mehr entfernt. lol :0)

      glg Nadi

      1. karoline says

        @Nadi, hallo nadi

        es ist doch immer wieder schön wieviel mut man zugesprochen bekommt danke

        karoline

    2. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @karoline,

      aber das Lernen selbst macht ja auch viel Freude. So ist hier wirklich der Weg das Ziel und Du wirst überrascht sein, wie schnell Du mit ein wenig Übung Deine Strickkünste steigerst.

      Alles Liebe,
      eliZZZa

      1. karoline says

        @eliZZZa, hallo eliZZZa

        auch dir vielen lieben dank das du mir immer wieder mut machst

        gr karoline

  2. Benja says

    hi EliZZZa!
    ich finde das anleitungsvideo niergends!? auf dem photo sieht das muster sehr hübsch aus.
    lg und hab nen schönen tag!
    Benja

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Benja,
      tja, man sollte natürlich auch den Video-Link einfügen >;o))

      Danke für den Tipp! Es ist doch schön, dass 24 Stunden lang immer irgendwo ein Schäfchen über unsere Seiten wacht >;o)

      Alles Liebe,
      eliZZZa

    2. Lila says

      Liebe @Benja,

      wird bei Dir das Video nicht direkt unter dem Foto angezeigt?

      LG Lila

      1. eliZZZa
        eliZZZa says

        Liebe @Lila,
        ich hatte zuerst auf den Video-Link vergessen.

        Alles Liebe,
        eliZZZa