Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

nadelspiel auf NDR

18 929
nadelspiel Ur-Schäfchen
nadelspiel Ur-Schäfchen

In Kürze wird ein 4-minütiger Beitrag über nadelspiel im ZAPP-Magazin des NDR gesendet werden. Wie man einen 8-Stunden-Dreh auf 4 Minuten “einkocht”, darauf bin ich schon seeehr gespannt. Ich kann Euch nur sagen, mir hat’s sehr viel Spaß gemacht! Und wenn es nicht geschnitten wird, dann tritt sogar unser Ur-Schäfchen auf >;o) Und eine einfache Babymütze entsteht dabei auch noch. Ich informiere Euch natürlich über den Sendetermin, sobald ich ihn erfahre.

Danke an Janina (Redaktion), die extra aus Hamburg angereist ist und an Martin (Kamera) und Thomas (Tontechnik)

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

18 Kommentare
  1. Grosse42 says

    Hallo !
    Alles ist sehr interessant hier,würde gern noch mehr angucken,aber man hat ja noch ein anderes Leben…………..(sonst schimpft der Mann,wenn man soooo lange am Computer sitzt……………..Werde jeden Tag ein wenig schauen,obwohl ich schon einigermaßen Stricken und Häkeln kann,aber es sind viel tolle Tips,die ich nicht kenne ! Bin sehr gespannt.
    Eure Grosse42

  2. Nadi says

    Liebe eliZZZa,

    Ohhh, da freue ich mich. Ich habe gerade gecheckt ob ich den NDR kriege und JAAAA!!!!! Ich hätte mir aber liebend gern die 8 Stunden angeschaut, langweilig ist es beim Dreh ja bestimmt nicht gewesen. (Sie hätten ja die nachfolgenden Sendungen einfach streichen können 😉 hihi)Du musst uns aber unbedingt das Datum mitteilen.

    Alles alles Liebe, Nadi

    P.S. eliZZZa, ich glaube du musst aber unbedingt demnächst daran denken Autogrammkarten machen zu lassen. Zuerst in der Zeitung und jetzt schon im Fernsehen. Du wirst ja richtig Prominent!!!

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Nadi,
      ehrlich gesagt, bin ich nun vor der Ausstrahlung mehr aufgeregt als vor dem Drehen >;o))

      Ich werde berichten, mit den Autogrammkarten werden wir noch ein wenig warten >;o)

      Alles Liebe,
      eliZZZa

      1. Nadi says

        @eliZZZa,
        Liebe eliZZZa,

        Ich bin mir ganz sicher, dass die Aufnahmen ganz toll geworden sind und dass du nach der Ausstrahlung noch viele Schäfchen mehr bei Nadelspiel hast, die du alle sehr neugierig gemacht hast ;-). Da brauchst du dich wirklich nicht aufzuregen.

        glg Nadi

  3. Gundula
    Gundula says

    Hallo, ich freue mich natürlich auch auf den Beitrag.

    Hoffe nur das ich den Termin rechtzeitig erfahre und nicht verpasse.

    Liebe Grüße
    Gundula

  4. UmFares
    UmFares says

    Oha, da Gratuliere ich mal.
    Würde mich freuen, es auch sehen zu können und bin schon sehr darauf gespannt.

    Gruss UmFares

  5. Angela says

    Wär’ doch toll, wenn eliZZZa nach Hollywood ginge. Es ist höchste Zeit für einen Strick-Blockbuster. :))

  6. hebrew28
    hebrew28 says

    Toll, gratuliere! Bitte um rechtzeitige Info, wann der Beitrag ausgestrahlt wird!!!

  7. Afischer54 says

    Entdeckt schon aber von uns als deine Riesenschäfchenfangemeinde und wir lassen uns dich nicht nach Holly oder anderswo abwerben.basta aus. Gruß Angelika
    P. S. Na ja da gibt es ja auch Internet

  8. Anke
    Anke says

    elizzzza go hollywood. oda??????

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Anke,
      haha, Du glaubst, ich werd auf meine alten Tag noch entdeckt?;o))

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  9. kelli says

    Jööööö, darauf freue ich mich schon!

  10. kibi
    kibi says

    Hallo, gratuliere, jetzt wirst du weltberühmt werden!!!
    Wir (obwohl wir tiroler sind) schauen sehr oft NDR, das ist einer unserer Lieblingssender. Hoffe, dass ich den Beitrag nicht verpasse!
    LG Kibi

  11. Rucksack says

    Hihi, NDR ist super, das kann man auch über die NDR Seite im Internet sehn!

  12. Grit says

    Ich hoffe ich kann dann die Sendung vom NDR auch hier bei mir sehen!
    Bon samedi! Grit

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Grit,
      ich darf den Film dann ein wenig verzögert auf YouTube hochladen, damit ihn alle sehen können >;o))

      Alles Liebe,
      eliZZZa

      1. Grit says

        @eliZZZa, Toll ! Merci !

        1. Blacky09
          Blacky09 says

          @Grit,
          Da drauf freue ich mich.
          Die schaffen das ohne Probleme einen 8 stündigen Dreh auf 4 minuten zuschneiden, bei uns hat man mal 2 tage gefilmt und im Fehrsehen kamen 8 min!