Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Magisch-Mystisch * Stricken im Vampir-Stil

5 798
Magisch-Mystisch * Stricken im Vampir-Stil
Magisch-Mystisch * Stricken im Vampir-Stil

Von diesem buchstäblich zauberhaften Buch habe ich vom Frechverlag gleich fünf Rezensionsexemplare erhalten – Danke! Das kommt natürlich gleich unseren Schäfchen zugute und ich werde 3 der Bücher an die GewinnerInnen unseres Februar-Mystery verschicken. Eines werde ich behalten und eines verschenken.

Tja und was es mit unserem Februar-Mystery auf sich hat, erkläre ich Euch morgen (haben wir Lila zu verdanken >;o)

Magisch-Mystisch * Stricken im Vampir-Stil

Hier der Einbandtext, der alles sagt, was in dem Buch zu finden ist:

Ein lässiger, schnörkelloser Stil mit subtilen, zurückhaltenden Farben, umweht von einem Hauch Romantik – das ist die modische Welt der Vampire. Trendige Hoodies mit Kapuze, Boleros oder Ärmelschals, kultige Hand- oder Armstulpen, von erfolgreichen Vampir-Abenteuern inspiriert, sind einfach zum Anbeißen schön. Und machen nicht nur auf der Kinoleinwand viel her: Mystisch angehauchte Muster setzen im Morgenrot wie in der Abenddämmerung raffinierte Akzente und beflügeln die Phantasie.

Dabei werden versierte StrickerInnen ebenso in den Bann gezogen wie NovizInnen. Einfache Schnitte erleichtern das Nachstricken auch für AnfängerInnen und sorgen für schnelle Strickerfolge.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

5 Comments
  1. Rucksack says

    Hihi, hab grad bei Amazon reingeschaut, der Typ ist echt zum Gruseln!

  2. Keks says

    ich habe mal auf einer anderen Seite einige Probeseiten gesehen. Das männliche Modell hat wirklich etwas von diesem Typen aus Twilight. (URGH!)
    Von den abgebildeten Sachen hat mich nichts sonderlich angesprochen, aber das waren nur Stulpen und zwei Schals.

    Ich freuen mich schon auf deine Rezension.

  3. Izzy says

    das sieht toll aus! und – ICH WILL ES HABEN! :-) bin gespannt auf das mystery…

  4. Mei
    Mei says

    Ouuuu da freu ich mich ja schon mal richtig drauf. Als begeisterte Mittelaltermarkthexe darf das wohl bei mir im Regal so oder so nicht fehlen. =D