Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Golf Garn und Sony Kamera als Belohnung!

12 791
Golf Garn & Sony bloggie Kamera
Golf Garn & Sony bloggie Kamera

Ist Euch schon aufgefallen, dass ich einen Kamera-Tick habe?;o) Und wenn dann eine noch pink ist, dann ist es um mich geschehen. Weil ich aber nun wirklich schon genug Kameras habe, werde ich die nächsten Monate je eines dieser rosa Schätzchen irgendwie unter meine Schäfchen bringen. Den Anfang mache ich mit folgender Aktion:

Freunde in unsere Facebook Gruppe einladen

Facebook Gruppe Freunde einladen
Facebook Gruppe Freunde einladen

Wenn Du auf unsere Facebook Gruppe gehst, dann findest Du rechts oben eine Box mit vorhandenen Mitgliedern. Unmittelbar darunter gibt es einen Link “Freunde zu Gruppe hinzufügen“. Über diesen Link kannst Du Facebook-Freunde zur nadelspiel Gruppe einladen.

Da solche Einladungen, wenn sie angenommen werden, öffentlich angezeigt werden, kann auch jede(r) von Euch den Ablauf bzw. den Stand der Dinge mitverfolgen.

Und das ist Deine Belohnung

Für 10 neue Mitglieder in unserer Facebook Gruppe, die Du erfolgreich eingeladen hast, erhältst Du 1 Knäuel GOLF von LANG Yarns (Farben kannst Du Dir dann am Ende der Aktion aussuchen). Du kannst also Deinen nächsten Sommerpullover auf die Art zusammensammeln.

Sony Bloggie für die meisten erfolgreichen Einladungen

Wer bis zum 28. Februar 2011 (Mitternacht) die meisten Freunde erfolgreich zur nadelspiel Gruppe eingeladen hat, erhält eine pinkfarbene SONY bloggie MHS-PM5K, eine geniale Foto- und Videokamera, die in jede Handtasche passt und sogar Videos in HD aufnimmt.

Noch eine Bitte

Es ist natürlich erstrebenswert, dass neue Mitglieder in unserer nadelspiel Gruppe auch einen Bezug zu unseren Themen haben. Das ist der Sinn und Zweck einer Facebook Gruppe >;o) Ich glaube, es wird nicht schwierig, Menschen zu finden, die entsprechende Interessen haben.

Nächste Aktion

Natürlich sind nicht alle Leute auf Facebook (Gott-sei-Dank >;o)) und daher darf ich Euch schon die nächste Aktion ankündigen, wo wieder alle mitspielen können.

In einem Strickmystery werde ich in einer kleinen Serie von Videos schweigend etwas sehr Geheimnisvolles stricken. Wer zuerst errät, was es wird, gewinnt die SONY bloggie, die nächsten 2 Plätze erhalten Garn aus unserem Shop.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

12 Comments
  1. Nina
    Nina says

    Also die Ide mit den Gewinn-Aktionen find ich toll. Wer würde nicht gerne mal was gewinnen?!
    Aber bei Facebook habe ich mich wieder abgemeldet. Das war mir doch irgendwie zu viel Information über mich im Internet, auch wenn man das ganz beschränken kann, was man da rein schreibt. Ich war auf der Suche nach einem alten Bekannten und habe seinen Namen bei Google eingegeben. Und …tata… bei Facebook angemeldet. Fand ich ja schon merkwürdig, dass Google jedem, der einen Namen eingibt sagt, wo derjenige angemeldet ist. Ich habe mich angemeldet, mir das ganze angeguckt, Kontakt mit meinem Bekannten aufgebaut, und mich wieder abgemeldet.
    Ich habe für mich entschieden, dass ich meine Registrierungen im Internet auf wirklich wichtige Seiten beschränke, wie nadelspiel, oder einen wolleshop.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    LG Nina

  2. katja says

    guten morgen, was für eine tolle idee! bin nicht bei facebook und freue mich umso mehr auf dieses mystery. (allein schon der name! er war mir bis lilas silvester-mystery ganz unbekannt).
    alles liebe und ganz viel glück an die schäfchen, die jetzt schon mitmachen.
    viele grüße von katja

    1. Lila says

      Liebe @katja,

      das mit dem Mystery hat sich eliZZZa auch erst in der Vorweihnachtszeit ausgedacht.

      LG Lila

      1. katja says

        @Lila, liebe lila,
        ich fand (und finde) elizzzas “das ist keine hexerei” in vielen videos so süß; eben weil sie mir so aus der seele spricht, denn vieles scheint/schien mir echt wie hexerei.. und da passt dieses “mystery” so gut dazu! eine prima erfindung diese mysterys…bin schon ganz gespannt!
        lieben gruß, katja

    2. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @katja,
      es freut mich, dass die Idee ankommt, die Kachelofen-Umfrage hat soviel positive Reaktionen erhalten und die (kleinen) Gewinne offenbar so viel Freude gemacht, dass ich dachte, das kann man doch sehr einfach öfter machen.

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  3. Mami1903
    Mami1903 says

    Schöne Idee ,bin auch bei Facebook und habe gleich 3 eingeladen wo ich weiß das sie stricken bzw nähen .
    Aber es wird sicher einige geben die nur ihre freunde einladen um was abzukassieren.

    LG

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Mami1903,
      das liegt natürlich in der Natur der Sache und so eng wollen wir das ja nicht sehen. Du kommst ja auch mit 10 Einladungen zu einer kleinen Belohnung.

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  4. Strickhamster says

    Bin auch nicht bei Facebook, aber auf das Strickmystery bin ich gespannt…:-) – wirst du uns informieren, wie und wo das dann stattfindet? Nicht, dass ich das verpasse…:-( – ich liebe auch rosa…:-))))
    LG Strickhamster

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Strickhamster,
      na klar doch, es wird jedenfalls hier auf nadelspiel stattfinden und ich werde wohl Ende Jänner / Anfang Februar damit starten.

      Alles Liebe,
      eliZZZa

      1. Strickhamster says

        Liebe @eliZZZa, weisst du, es gibt fast jeden Tag soooo vieles auf deiner Website zu entdecken, wenn ich da mal einen Tag nicht draufgucke, verpasse ich leicht solche Aktionen – hatte ja auch nichts mitbekommen von den Wichtelpaketen…:-(…bis ich alle Rubriken durch habe, dauert es halt…
        LG Strickhamster

  5. Stiny
    Stiny says

    Also bei facebook bin ich nicht, aber die nächste Aktion erwarte ich mit Spannung! :)
    Tolle Ideen hast du eliZZZA und überhaupt wird deine Plattform immer größer, was mich sehr freut.
    Ich bin gerne hier!

    LG, Stiny

  6. Rucksack says

    *zu Hülfe* es gibt eine Welt namens facebook (die Spanier sagen fatzebock *kicher*). Alle fliegen hin, dabei ist doch die Erde so schön!