Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Da staunte Lucy nicht schlecht…

5 727
Wichtelpaket von Jelena: Lucy imitiert eliZZZa
Wichtelpaket von Jelena: Lucy imitiert eliZZZa

Also die Lucy gibt ja keinen Ton von sich, aber sie schneidet Grimassen, da könnte sie jeden Wettbewerb gewinnen. So zum Beispiel als heute ein Wichtelpaket von Jelena bei uns eintrudelte. Liebe Jelena, die Freude war groß, aber das ist ja nicht zu übersehen (Lucy macht ja nur immer meine Grimassen nach).

Wichtelpaket: Lucy liebt Vanillekipferl
Wichtelpaket: Lucy liebt Vanillekipferl

Die Sache mit den selbstgebackenen Weihnachtskeksen war merkwürdig: Die sind binnen 2 Stunden dahingeschmolzen wie nix. Komisch, nicht ?;o) Und dabei ist es Lucy nur gelungen, mir ein einziges Vanillekipferl zu happen. Jelena, ich hab mich riesig gefreut, nicht zuletzt über Deine lieben Zeilen! Die Maus musste ich gleich in Sicherheit bringen, die hat gute Gesellschaft mit einer Anke-Maus und einer Lila-Maus (ich hoffe, ich bring jetzt nix durcheinander >;o)

Übrigens zu meinem ersten Wichtelpaket:

Nachdem mir vor lauter Granny Squares & Häkelsternen nur wenig Zeit zum Spielen bleibt, habe ich mein erstes Wichtelpaket nun unter den Weihnachtsbaum gelegt und da wird es dann ausgewichtelt – da hilft nix. Und dann kann ich während der Feiertage gemütlich meinen Baktus stricken… Ich hoffe, das ist eine zulässige Vorgangsweise >;o)

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

5 Comments
  1. strickmonster
    strickmonster says

    liebe eliZZZa,
    was bin ich froh, daß dir & lucy das päckchen gefallen hat :-)) es war wirklich sehr lang unterwegs :-( aber bei den temperaturen konnte ja nichts kaputt gehen ;-)) ich hoffe du hattest schöne weihnachtstage und wünsche dir und allen nadelspielerinnen ein gutes neues jahr :-)
    ganz liebe grüßle
    das strickmonsterle ;-)

  2. Anke
    Anke says

    geil
    jaja meine katze versucht sich gerade als therapeutin. sie schmust mit meinen kranken knie, sie muntert mich auf und miaut nach einen männlichen stammhalter. nicht mehr lange da miaut sie nimmer. aber wie sie sich um mich kümmert. voll toll.

    elizzza tolles geschenk, das mit den keksen kenne ich nur zu gut.

  3. diana says

    Hallo Elizzza,

    sind ja wirklich sehr gelungene Bilder mit deiner Mieze……und das mi den Vanillekipferln……ja das ist so eine Sache, den die sind bei mir (und ich habe nur einen Hund!) komischerweise auch immer gleich weg!!!

    Ich wünsche Euch aber trotzdem ein ganz ganz erholsames und friedvolles Weihnachten und das Du vor allen Dingen Gesund und munter bleibst, denn wir freuen uns auf jedes Deiner Videos die so lehrreich sind :):):)

    LG Diana

  4. Marie says

    Ach nein, wie süss…. Solche Grimassen können meine Katzen auch ziehen, aber bei Lucy siehts irgendwie süsser aus. :-)

    Das mit den Vanillekipferln ist echt eine komische Sache… Irgendwie müssen die sich dematerialisieren. Meine sind auch immer so wahnsinnig schnell weg.

    Katzen sind sehr lernfähig was Pakete angeht… Wenn ich mal eins bekomme sind sofort alle 3 parat und stürmen es.

    Ich hoffe du hast Freude an deinem Wichtelpaket. Lass uns wissen was drin war!

    LG Marie

  5. Lila says

    Liebe eliZZZa,

    die Fotos sprechen für sich. Die Vanillekipferln scheinen sehr lecker gewesen zu sein.

    Max und Jenny machen sich auch sehr gerne über meine Post her. Sie haben sehr schnell gelernt, dass Hund in Päckchen Interessantes und Leckeres finden kann.

    LG Lila