Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Wochenrückblick Woche #41 und Vorschau

9 629
Pfotenkontrolle - in flagranti erwischt!
Pfotenkontrolle - in flagranti erwischt!

Was ich zur vergangenen Woche zu berichten habe und was Euch nächste Woche erwartet, hört Ihr wieder während Ihr mir beim Stricken zuseht. Also: Zurücklehnen & entspannen!http://www.youtube.com/watch?v=-xUxmWj5zaw

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

9 Comments
  1. Elisabeth says

    Hallo elizzza,
    deinem Daumen wünsche ich schnelle Besserung und deinen Fellnasen, dass sie endlich Frieden schliessen können. Ich hatte aufgrund deiner Schilderungen schon heftige Bedenken, als ich im August einen jungen Kater meiner 10 Jahre alten Katze quasi vor die Nase setzte. Sie fetzen sich zwar mindestens ein mal pro Tag, aber im Großen und Ganzen passt es mittlerweile. Allerdings habe ich den Vorteil, dass ich die Katze in den Garten oder Keller lassen(sperren) kann, damit sich die Gemüter wieder beruhigen können…
    Deinen Wochenrückblick finde ich super. Die Sticktreffnachmittage klingen echt verlockend – ich weiss nur noch nicht, wie ich meinem Chef erklären soll, dass ich nun immer donnerstags am Nachmittag frei haben „muss“ um nach Wien zu fahren…
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  2. Marie says

    Hallo Elizzza!

    Hast du schon das Feliway-Spray bzw. den Zerstäuber für die Steckdose ausprobiert? Meine Fellnasen haben sich auch am Anfang ständig gekloppt und mit dem Zerstäuber für die Steckdose waren sie wahnsinnig friedlich. Man muß nur darauf achten diese Stecker an die Wohnungsgröße an zu passen. Sie halten ca 1 Monat und die Nachfülldosen kosten ca 20 Euro. Frag doch mal bei deinem Tierarzt nach.

    Liebe Grüße Marie

  3. Dante
    Dante says

    Liebe eliZZZa,

    auch aus NRW gute Besserung für deinen Daumen!

    Ich schließe mich katja an und finde deine Wochenvor- bzw. rückschau eine tolle Idee.
    Es vergeht kein Tag, ohne das ich auf deine Seite schau und dabei bin ich immer wieder gespannt, ob es ein neues Video, Projekt und/oder Geschichten von den Fellterroristen gibt. Das Foto von Kater Stiefels Pfote entlockt mir dabei immer wieder ein Grinsen! :-) Ich hoffe noch viel von den beiden Rabauken zu hören.
    Hast du schon mal Feliway probiert? Soll die Katzen beruhigen.

    Dann schone deinen Daumen und liebe Grüße aus NRW, Dante

  4. katja says

    hallo liebe elizzza,
    auch von mir gute besserung für den daumen!
    ich finde diese wochenschau (show) einfach toll! so eine gute idee! wenn du in einem video etwas erklärst, finde ich immer am schönsten, wenn du sagst :“das ist die ganze hexerei…“ da muß ich immer lachen, weil es für mich oft echt wie hexerei ist.
    ich bin schon gespannt, was das für ein projekt ist.
    viele liebe grüße aus hamburg von katja

  5. bärbel says

    Liebe eliZZZa,

    gute Besserung wünsch ich von Herzen – jedoch auch den Rat, bei entsprechender Entwicklung des Daumens, einen Fachmann zu Rate zu ziehen. Da Du wenig Zeit hast, kannst Du aber immer Strickarbeiten zum Doktor mitnehmen. Das mach ich meistens, sodass wunderbare Gespräche entstanden im Wartezimmer!
    Gute Wünsche auch für die „Streithähne“.
    Bin gespannt auf Deine weiteren Ideen :-)))

    Alles Liebe
    Bärbel

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @bärbel,
      danke für Deine guten Wünsche. Der Daumen entwickelt sich brav, ist etwas gerötet und ein wenig geschwollen, schmerzt heute aber bei weitem nicht mehr so stark. Hab grad testweise eine Runde gestrickt >;o) Nur bei manchen (Greif-)Bewegungen sehr unangenehm. Sichtlich nix gebrochen, kaum eingeschränkte Bewegung.
      Die Streithähne machen mir allerdings wirklich Sorgen, Stiefel protestiert seit Tagen, in dem er den Teppich zum Katzenklo ernannt hat…

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  6. Lila says

    Liebe eliZZZa,

    von mir auch gute Besserung für deinen Daumen und dass Stiefel und Lucy endlich einen Konsens finden, wie sie miteinander leben können.

    Ich wünsche dir einen ebenso schönen Beginn der Woche, wie ich ihn durch Nadelspiel habe.

    LG Lila

  7. Strickhamster says

    Liebe eliZZZa, wünsch deinem Daumen ganz gute Besserung! hoffentlich ist da nichts Gravierendes kaputt gegangen….-(

    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart, dein
    Strickhamster

  8. Rose says

    Man o man! Was hast du immer für Wochen (^_^)

    Ich hoffe dass ich für unser mega Projekt erst im Dezember anrücken soll, denn mein November ist vollgepackt mit Zahnarzt-Terminen. (Hatte ich total vergessen)

    Da würd ich echt in eine Zwickmühle geraten weil mir das eine so wichtig ist wie das andere:

    Einerseits dich mal zu treffen und andererseits diese höllischen Zahnschmezen los zu werden (T_T) ich hatte zwar noch nie Angst vorm Zahnarzt, aber trotzdem war die Freude über einen Besuch bei dem noch nie so groß.

    Des weiteren, wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinen Tigern und eine weitere schöne Woche!

    LG Rose