Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Reichlich kindisch – ich weiß…

1 625
Sofa in den Wolken
Sofa in den Wolken

Nachdem ich in nächster Zeit für Foto- und Videoaufnahmen einen blitzblauen Hintergrund benötige und mir das Hantieren mit einem Galgen mit eingefärbter Leinwand a) zu mühsam und b) nicht katzentauglich erschien, griff ich kurzerhand zum Farbtopf.

Erstaunlich, wie man für 10 Euro Farbe eine Ecke verändern kann. Reichlich kindisch zugegeben – aber irgendwie auch sehr fröhlich!

Übrigens: Die orangen Sitzkissen gibt es derzeit im Angebot bei der Firma Betten Reiter 4 Stück um 10 Euro. Eine gute und sehr günstige Basis für Granny-Square- und andere -Kissen… Auch die blaue Kuscheldecke stammt von dort, ich glaube ich hab schon ca. 10 davon in allen Farben und liebe diese heiß (derzeit 9,90 Euro), ich verwende sie als Betttuch, als Bettdecke, als Sesselüberwurf, als Schulterüberwurf, dieser Mikrofaser-Flausch fühlt sich einfach wolkenweich an…

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

1 Comment
  1. jule says

    farbe an den wänden kann wirklich erstaunlich wirken. sieht doch süß aus. und macht fröhlich. das ist doch toll, was will man mehr? lg, jule