Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Grußbotschaft nach Nordrhein-Westfalen

4 623

Dieser Tage jährt sich das erste nadelspiel-Stricktreffen in Nordrhein-Westfalen zum ersten Mal. Heute findet sozusagen das Jubiläumstreffen bei Bärbel statt. Beam me up, Scottie – wie gern wär ich da dabei. Und so sende ich Euch meine herzlichen Grüße und wünsche Euch wunderbare, kreative Stunden!

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

4 Kommentare
  1. Anke
    buddyflash says

    ach kommt doch mal alle nach cottbus, hier ist auch eine kleine strickwütige. hoffe ihr habt viel spaß gehabt. lg

  2. bärbel says

    Liebe eliZZZa,
    wir konnten zwar nicht alle zusammenkommen – jedoch war es, wie immer, sehr bereichernd in Ideen, und überhaupt wohltuend . Wir haben gegessen, geredet, altes und neues betrachtet…… und gestrickt : überwiegend viele Sockenarten begutachtet und ein paar Dinge ausprobiert.
    Ich kanns nur weiterempfehlen.
    Außerdem : Wir haben festgestellt,dass es bei eliZZZa und Marie.Marie immer was zu sehen und lernen gibt.
    Wenn wir das nicht schon vor langer Zeit getan hätten, gäbs unser Treffen in NRW nicht.
    Danke an Euch Zwei und alle guten Ideen ! :-)))
    Mein letzter Besuch ging übrigens nach acht Stunden !

    Herzliche Grüße an alle Handarbeiterinen
    Eure Bärbel

    1. Nina
      Nina says

      @bärbel,
      Hallo, oh, war es doch soo lange?! Die Zeit vergeht viel zu schnell, wenn man so schön zusammensitzt, was leckeres zu essen bekommt, sich so angeregt unterhält und strickt. Es war wie immer sehr schön. Danke Bärbel, dass wir bei dir sein durften! Und vielen Dank auch an dich eliZZZa, für den netten Gruß!
      Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
      Nina

      1. bärbel says

        @Nina, Liebe Nina,
        ich hab die Länge des Treffns auch nur erwähnt, weil es für mich auch ein Zeichen für das Schöne Treffen ist,
        denn ich genieße es sehr, mit Euch zusammen zu sein.
        Ich möchte gerne zum nächsten Treffen kommen trotz größerer Entfernung – es gibt bestimmt ne Idee dafür. Evtl. nehm ich Dein Angebot an und komm vorher zu Dir.
        Bis dann weiter viel Freude bei den Handarbeiten
        und alles Gute allen überhaupt

        von einer sehr glücklichen Strickerin
        Bärbel