Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Ethno-Schmuck aus Halbedelsteinen

1 455
Ethno-Kette Türkise, Koralle
Ethno-Kette Türkise, Koralle

Nun habe ich es endlich geschafft, diese Ethno-Ketten aus Halbedelsteinen in unserem Shop einzustellen. Ich hoffe, sie gefallen Euch so gut wie mir. Ich liebe ja Steine aller Art im allgemeinen und die Schönheit & Vielfalt von Halbedelsteinen ganz besonders…

Bitte beachtet, dass von jedem Modell jeweils nur ein Stück zur Verfügung steht. Da die Ketten handgefertigt sind, ist jedes Stück ein Unikat und weist u.U. kleine Unregelmäßigkeiten auf. Ich selbst „kleide“ mich vornehmlich mit solchen Ketten aus Halbedelsteinen, mehr als ein einfaches T-Shirt bzw. Top und ein solches Schmuckstück braucht es nicht, um „ausgehfein“ zu sein >;o))

Leave A Reply

Your email address will not be published.

1 Comment
  1. Jokala
    Jokala says

    man kann auch dünnen drath nehmen , darauf(noch auf der rolle, sonst reichts am ende nicht) perlen aufreihen und dann mit luftmachen einhäkeln…wenn man davon mehrere verschiedene einzelne ketten macht, mit verschiedenen farbtönen oder perlenarten, und diese flechtet, sieht das echt toll aus…ich habe letztens der kleinen schwester meiner freundin zur kommunion eine kette für den sommer gemacht, mit nylonfaden, und in gelb-orange-hellgrün-maigrün und hab glasperlen in blumenform eingearbeitet und als anhänger ein galskreuz drangemacht…sah echt toll aus zu mias sommerkleid…da sie auf „partys“ (für ein 9 jähriges mädchen) nicht ihre einfache silberne kette nehmen wollte…sie hat sich super gefreut…