Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Post von Lila

8 708
Amigurumi Ameise
Amigurumi Ameise

Das war vielleicht eine Überraschung für Stiefel & mich – ein Päckchen und darin, Ihr werdet es nicht glauben: Eine strickende & häkelnde Ameise!!! Ich hab mich zerkringelt – Lila, das ist ein kleines Kunstwerk! So süüüß! Und auch Stiefel hat ein Goodie gekriegt – aber seht selbst:

Danke Lila!!! Ich hab mich sooo gefreut!

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

8 Kommentare
  1. mamme
    Monika Bittorf says

    Oh, lila,ich war sehr lange nicht hier und sehe erst jetzt diese geniale Ameise! Super Liebe Grüße Monika

  2. wichtelgold says

    Liebe Lila,

    die Ameise ist zum Piepen. Einfach fantastisch und zauberhaft. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    wichtelgold

  3. marie.marie says

    der oberhammer, deine ameise, liebe lila! lg marie.marie

  4. strickmonster
    strickmonster says

    unglaublich!! das ist wirklich toll liebe lila !! wow !
    lg strickmonster

  5. Katrin says

    Ja so ein paar 2. Arme wär nicht schlecht dann würd ich hier auch schneller vorankommen. Ich bin begeistert.

  6. Nina
    Nina says

    Wahnsinn, die Ameise ist ja der Knaller! So ein Paar zweite Arme wären wirklich nicht schlecht. Und Stiefel wartet jetzt bestímmt täglich auf die Post!?! 😉
    Einfach super!
    Liebe Grüße
    Nina

  7. chikuchiku
    chikuchiku says

    Haaa! Super! Super Lila! Die Ameise ist wirklich toll!
    Ich wunsche mir auch sehr noch ein Paar Arme!

    LG chikuchiku

  8. Lila says

    hallo eliZZZa,

    na da war die Post aber flink. Bin froh, daß die Ameise heil angekommen ist.
    Einfach nur danke dafür, daß du uns fast täglich mit neuen Strick- und Häkelideen überraschst.

    LG Lila