Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Post von Anna

5 973
Häkeln: Schmetterling Granny
Häkeln: Schmetterling Granny

Und gleich noch eine zauberhafte Überraschung ist uns heute ins Haus geflattert – danke Anna! Meine Orchideen erblassen >;o)) Und natürlich musste ich gleich ein Video zu diesem entzückenden Schmetterling machen, das ich zum Pfingstsonntag veröffentlichen werde…Eigentlich ist es ja ein Granny Octagon – verblüffend! Macht sich nicht nur im Blumentopf und auf Babymützen schick…

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

5 Kommentare
  1. kultfussl
    kultfussl says

    wirklich toll!!!! eine wunderbare idee! danke anna und danke eliZZZa

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @kultfussl,
      ja, auf die Idee wär ich gar nicht gekommen, aus einem Granny einen Schmetterling zu bauen >;o)

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  2. Nina
    Nina says

    Ein Schmetterling aus einem Granny? TOLL! Ideen muss FRAU haben!

  3. schockilein1 says

    Hallo elizza,

    freue ich schon tierisch auf das Video habe schon verzweifelt versucht so einen Schmetterling zu häkeln, nach einem den meine Mom gekauft hat, aber es ist mir nicht gelungen. Habe mittlererweile schon von einer Bekannten eine Anleitung bekommen, aber die hat mich auch nicht weiter gebracht. Und die Schmetterlinge passen doch so schön zum Frühling,denke da so an Fensterdeko ! Ich hatte die Tage schon überlegt ob ich dir die Anleitung mal per Mail schicke und du es uns dann vielleicht erklären könntest, aber ich sehe manche Sache lösen sich von selbst.:)
    Freu mich schon tierisch dollllllllllll!!!!!

    Lg Steffi

  4. Anna says

    Endlich ist meine Post aus der Schweiz angekommen, wie ich sehe hast Du bereits nachgehäkelt,schööööön. Die Pfeifenbutzer macht immer meine morgen 11 Jährige Tochter an den fertigen Schmetterling. Nochmals vielen vielen Dank für Deine tollen Ideen, die ich Tàglich ansehe.Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz Anna