stricken lernen häkeln, wolle stricken, socken stricken, handarbeit, baby stricken, sockenwolle, strickanleitungen, häkelmuster, strickmuster

Häkeln – Häkelblumen für die Deutsche Bahn

9 34
Häkeln: Häkelblumen für die Deutsche Bahn
Häkeln: Häkelblumen für die Deutsche Bahn

Ich bin immer noch am Aufarbeiten meiner Köln-(Aus-) Beute: Als wir auf der Rückfahrt wieder unsere Häkeln & Stricken Werkstatt aufgebaut hatten, war der Schaffner so angetan, dass er auch sowas Schickes haben wollte. Das musste er mir natürlich nicht zweimal sagen und im Nadelumdrehen entstand dieses coole Stecktuch mit Häkelblüten.  Das würde doch jedem Bahnkunden gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubern – oder was meint Ihr?;o)

(Natürlich hab ich den guten Mann „anonymisiert“, damit er keinen Rüffel kriegt…)

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

9 Comments
  1. Kerstin says

    Ja, es gibt sie ! Ich fahre oft im IC die Strecke von Leipzig nach Hannover und auf dieser Strecke und auch zurück hab ich noch nie unfreundliche Bahnmitarbeiter erlebt ! Eigentlich nur einmal letztens als ich eine halbe Stunde mit im ICE fahren musste, diese halbe Stunde hat mir echt gereicht ! Ich fuhr zweiter Klasse und so fühlte ich mich auch behandelt, sogar fast noch schlimmer *zensiert*

    [Antwort]

  2. Marie says

    Klasse! :-) Werd mal Ausschau nach ihm halten *g*

    [Antwort]

  3. kultfussl
    kultfussl says

    Ich bin total beeindruckt, da habt ihr aber einen netten db-mitarbeiter getroffen. fast ein unikat! toll lg kultfussl

    [Antwort]

  4. chikuchiku
    chikuchiku says

    Liebe elizzza! Schöne Geschichte! Aber die Stimmung ist schon von Euch infiziert! Ihr seid so offen, fröhlich und ja.. überhaupt Tolle Aura strahlt. DB brauch gerade viele viele solche Mitarbeiter :-) oder?

    [Antwort]

  5. KatzeKiel says

    Hey,
    das ist doch mal nett …. es gibt sie wirklich .. die „Netten“ von der Bahn … :-)

    [Antwort]

  6. Gewaechs says

    das ist ja voll süß :)
    nicht alle Bahnmitarbeiter sind so. Sowas würde echt ein Lächeln in die Gesichter der Bahngäste zaubern :)

    Echt Supi.

    [Antwort]

  7. bärbel says

    mir gefällt das auch guuuuut!
    Es würden weniger verbissenwirkende Menschen rumlaufen.
    LG Bärbel im Regen

    [Antwort]

  8. mondkind says

    das find ich ja mal echt cool..

    solche leute sind mir echt symphatisch…

    [Antwort]