Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Alles neu macht der März…

1 1.085

Nicht, dass ich schon fertig wäre, aber ich muss nun „live“ weiterbauen – aber zuerst noch eine Runde an der Matratze lauschen >;o) Verzeiht also bitte, wenn es noch ein wenig holpert, die Seitenleisten sind noch nicht eingerichtet. Ich informiere Euch dann, wenn es wieder mal ans Testen geht. Melde ich nachmittags wieder zurück.

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

1 Kommentare
  1. marie.marie says

    frühlingsbeginn bei nadelspiel. ich bin platt. kaum ist man mal ein paar stündchen nicht auf nadelspiel, schwupps, ist alles neu. wahnsinn.
    ich hab grad auf ein paar amerikanischen seiten gesurft und dachte nun,ich bin bei einer weiteren englischsprachigen seite gelandet. war ganz verwirrt, dass ich nun jedes wort verstehe.

    DER frühling ist gelungen!!!

    liebe grüße
    marie.marie