Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Neu bei mir…

7 603
You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

7 Comments
  1. frike
    frike says

    Hey Julie!
    Die Fleigenpilze sehen echt mege knuffig aus!
    Magst du mir vielleicht eine Anleitung schreiben ?
    Grüße, frike

  2. Tanue says

    Toll!!! Dieses Jahr sind so Fliegenpilzchen bei Adventskränzen total angesagt… zwar aus Keramik, aber wenn man sie nicht zu nah an die Kerzen steckt, sehen die gehäkelten bestimmt auch super aus.
    Oder als Weihnachtsbaum-Anhänger? Zumindest ist das ein Grund noch ein paar mehr zu machen… 😉

  3. Julie says

    Stimmt, du hast Recht, wichtelgold und danke! 🙂

    LG,

    Julie

  4. wichtelgold says

    Mist, falschen Smiley genommen. 😉 Sollte natürlich ein Lachendes sein!!!

  5. wichtelgold says

    Hallo Julie,

    die Fliegenpilze sind ja echt putzig. Als Schlüsselanhänger finde ich sie auch gut. Viel Spaß weiterhin beim der “Pilzproduktion”. :o)
    Kann man auch gut als Anhänger an den Geschenken dranmachen.

    LG
    Silke

  6. Julie says

    Danke! 🙂

    Hehe, das ist eine gute Frage! Hab ich mich nämlich auch schon gefragt. Bisher habe ich sie nur als Glücks-Schlüsselanhänger genommen und verschenkt, kleinen Kindern in die Hand gedrückt oder einfach ins Regal gestellt neben meine Kuscheltierchen.

    Zu viele sollte man also von den Pilzchen nicht häkeln, weil man dann nicht weiß wohin damit, aber es macht echt Spaß und man verändert immer mal was und immer sehen sie ein bisschen anders aus.

    LG,

    Julie, auf der Suche nach dem perfekten Pilz. *gg

  7. marie-marie says

    süß, die pilze! was stellst du mit ihnen an?
    liebe grüße
    marie marie