Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Advent, Advent – die Zeit, die rennt…

9 969
Adventkranz alternativ
Adventkranz alternativ

Für alle, die es wie ich immer eilig haben, hier mein Blitz-Advent”kranz”. Die Zutaten sind einfach und schnell zu organisieren und das Ding duftet auch noch 😉

Du benötigst: Einen beliebige Teller, 5 Mandarinen, die Du mit Gewürznelken spickst, Erdnüsse und 4 Stumpenkerzen. Fertig ist das gute Stück!

und dekorativ...
und dekorativ...
Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

9 Kommentare
  1. Tine says

    Ich mag diese Adventkränze, wenn ich einen selbst mache sieht er diesem sehr ähnlich. Bei mir lege ich noch kleine getrocknet Blumen (Sonnenbraut), Zweige dazu.
    Dein Kranz würde bestimmt ganz schnell aufgegessen sein.

    Liebe Grüße,
    Tine

  2. bärbel says

    Gute Idee, :star: :star: :star:
    da wir vieles eher sparsam im Advent machen.
    Danke dafür.
    LG Bärbel :umbrella: :star:

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @bärbel,
      vor allem ist das Stück neben euro-sparsam auch zeit-sparsam 😉

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  3. dorelies says

    Sieht schön und cool aus. Bei uns müsste der vorrat an erdnüssen jedoch recht groß sein, denn die würden sicher die ganze zeit gegessen werden.

    lg d.

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @dorelies,
      der Vorteil ist: Den kannst Du immer wieder “nachfüllen” 😉

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  4. claudia
    claudia says

    liebe elizzza,
    also wenn ich bei deinem Adventkranz so an den Duft
    denke kann ich mir das schon gut vorstellen.
    Ich liebe es, wenn zu Weihnachten alles duftet:-)
    Meinen Adventkranz schmücke ich immer mit Sternanis –
    duftet auch wunderbar.

    Liebe Grüße
    Claudia

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @claudia,
      oh ja, Sternanis ist auch eine gute Idee! Vor allem aber ist er blitzschnell gebastelt 😉

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  5. stolzemama87 says

    liebe elizzza
    der sieht ja mal hammer aus
    is auch eine tolle geschenke idee
    werde ein davon machen für eine supi freundin
    der gefällt mir echt sehr
    gglg franzi

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @stolzemama87,
      ja, der sieht recht modern aus 😉 Zwar kein Vergleich mit “weiß mit schwarzen Möpsen”, aber dafür duftet er köstlich…

      Alles Liebe,
      eliZZZa