Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Wollige Grüße von Dennis & Gilles

2 589
Dennis & Gilles aus Luxemburg
Dennis & Gilles aus Luxemburg

Da hat sich wer ganz besonders über das Video „Rolfi würgt Petzi“ gefreut ;) Danke, Dennis & Gilles – und ich hab mich über Eure wolligen Grüße sehr gefreut!

Und noch ein Bild…Dennis & Gilles

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

2 Comments
  1. Nadi says

    Liebe eliZZZa,

    Ich bin froh, dass dir die Fotos gefallen. Ich und mein Bruder haben sie extra für dich gemacht. Ich und mein Bruder finden das Video von Rolfi und Petzi toll und sehr witzig. zitat von Dennis :airplane: :pumpkin: :soccer:

    Liebe eliZZZa,

    Dennis ist auch ein sehr grosser Fan von Nadelspiel geworden. (Tja, wie die Mutter so der Sohn ;-) ) Sobald ich hier auf der Seite umherstöbere und das ist täglich mehrmals, sitzt Dennis auch schon auf meinem Schoss und ich muss ihm so manches vorlesen. Er ist wahrscheinlich einer deine jüngsten Fans aber dafür ein gaaanz Grosser!!! 8-)

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Nadi und Dennis (auf dem Schoss) :heart:

    1. karoline says

      @Nadi,

      hallo nadi

      echt süß deine jungs und gratulation das sie auch stricken möchten leider haben meine beiden enkelkinder 2 jungs kein interesse am stricken der große ist 11 jahre und der kleine 9 jahre im vorigen jahr hat der große mit mir zusammen weihnachtskarten gemacht ich habe vorgezeichnet und er ist dann mit nadel und faden also sowas wie fadengrafik nur ebend etwas leichter für den bub da er es unbedingt machen wollte aber dann hat er wieder ganz schnell die lust daran verloren du kannst stolz sein auf deine jungs
      ich wünsche ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr

      gr karoline